Renovierungsarbeiten


Johann

Still Fresh
Joined
Aug 23, 2013
Messages
3
Hallo und guten Morgen / Mahlzeit zusammen,
vorgestellt habe ich mich ja schon :) Denke hier in diesem Off-Topic-Bereich bin ich genau richtig. In solch einem Bereich darf ja über Gott und die Welt geplaudert werden, daher sollte es keine Probleme geben. Wir sind z.Z. dabei zu renovieren und sind noch auf der Suche nach einer neuen Treppe. Haben uns die letzten Tage mal im Internet umgeschaut und sind dabei auf [Link vorerst entfernt] gestoßen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wenn ja, kann derjenige mal bitte Feedback geben? Wäre echt klasse. Beste Grüße und vielen Dank :) Wünsche allen ein schönes Wochenende
 
Ziemlich verdächtig, stimmt schon. Was meint ihr, gleich bannen oder noch ein paar Tage warten, ob er nochmal was schreibt?
 
Re: AW: Renovierungsarbeiten

<r>Nun ja es war schon freundlich alles.<br/>
Aber meint ihr wirklich dasses ein SpamBot ist?<br/>
Fragen wir ihr doch einfach mal <E>;)</E><br/>
<br/>
Hallo Johann,willkommen im Forum,bist du wirklich ein Mensch?<br/>
Wir fragen nur weil in letzter Zeit soviele Spambots hier aifgetaucht sind.<br/>
Was für Spielekonsolen hast du denn Zuhause?<br/>
<br/>
Gruss Ingo<br/>
<br/>
<br/>
So und wenn jetzt ne schöne Antwort darauf kommt isses kein Spambot <E>:D</E></r>
 
Bestimmt hat er nur Elevator Action und Donkey Kong Arcade-Cabinets :D

Crazy Climber nicht zu vergessen.
Und das Atari2600-Spiderman.
Und Keystone Kapers. Ach nee, sind ja Rolltreppen.

Für den GB das, ach wie hieß das doch noch mal, nicht Nemesis, aber so ähnlich: Erdschwein muss die Treppen außen um einen Turm hoch laufen.
 
Das Spiel heißt Nebulus.

@Ingo: Nee, so gut sind die Spambots noch nicht. Wir haben hier aber auch schon Leute wie den Wassermannkasper gehabt. Der konnte auch ohne Bot spammen.
Eine PM eines Mods, die ihn auf sein Verhalten hinweist sollte für den Anfang ausreichen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Er wird halt wegen seiner Renovierung keine Zeit haben momentan. *lol* :-D
 
Back
Top