underground comic mit mini pandora auftritt


phokz

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2010
Messages
23
hi, ich will euch kurz mein projekt vorstellen. wir machen n kleinen underground endzeit comic, mit musik in richtung industrial rock. die pandora hat einen kleinen auftritt als stargast (und es war sicher nicht der letzte), darum poste ich das auch hier in diesem forum:)
vielleicht hat der ein oder andere auch lust öfter rein zu schauen, kapitel 1 is erst der anfang einer umfangreichen geschichte. es geht sehr blutig zu, also zart besaitete sollten jetzt vorgewarnt sein;). für anregungen und kritik sind wir immer zu haben. wir sind uns bewusst das wir keine profis sind. comic und musik sind lange nicht perfekt, aber es geht um den spass bei der sache.
in diesem sinne wünsche ich auch den selben, man sieht sich.
gruss phokz

http://www.myspace.com/pathethicproject

enjoy!
 
Möh, wenn ich auf das Thumbnail klicke kommt die gleiche Seite nochmal. Mache ich was falsch?

Ist das ein play on words pathetic + ethic?
 
könnt ihr das ganze vll als pdf zum download anbieten?
wäre sehr nett.
 
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/94/l_3fa576a1cc1540468ed9be834ef0fbda.png

:rotfl:
 
Iiiiieh, völlig mit Blut besudelt, die arme!! :O Also ich werde da pfleglicher mit meiner umgehen! :p
 
kuru said:
Möh, wenn ich auf das Thumbnail klicke kommt die gleiche Seite nochmal. Mache ich was falsch?

Ist das ein play on words pathetic + ethic?
moin, merkwürdig bei mir klappt es einwandfrei...
genau soll son wort spiel aus pathetic und ethic sein:) endlich erkennt das mal jemand:D

MadMat said:
könnt ihr das ganze vll als pdf zum download anbieten?
wäre sehr nett.
hab das ganze erst seit gestern online, ne pdf datei wird folgen!!
knotenpunkt said:
Iiiiieh, völlig mit Blut besudelt, die arme!! :O Also ich werde da pfleglicher mit meiner umgehen! :p

hehe. ich hatte vorgewarnt...und kann man doch alles abwischen.. :confused:??
oder man müsste ED fragen wie robust die pandora im harten ausseneinsatz wirklich is:D
 
knotenpunkt said:
Iiiiieh, völlig mit Blut besudelt, die arme!! :O Also ich werde da pfleglicher mit meiner umgehen! :p
Währe doch ne tolle "Special Edition" oder? :D Blutspritzer mit Airbrush. ^^
Und die paar Tropfen sind ja harmlos, in meinen "LOBO" Comics spritzt es noch ne ganze ecke mehr an Ketchup.
 
Die Figur benutzt den einen Nub als Maus! Seht doch! Seht! Sehet den wunderbaren Einsatz des Nubs!
 
ich hab den comic mit musik als video bei youtube hochgeladen. all die faulpelze die sich nicht die mühe machen wollen auf myspace nachzusehen, können das gleich hier machen;) ich hoffe die quali wird noch besser sonst lad ich nochmal ein hochauflösenderes hoch.
ne pdf datei kommt auch noch, is aber stressiger als ich gedacht hätte^^

nun dann, rock´n´roll und viel spass
[youtube]_iG0NoIysaE[/youtube]
 
Wie machst die PDFs? Ich benutz einfach open-office, Bild in ein dokument einfügen und als pdf exportieren, is echt einfach
 
Back
Top