Pandora auf der GamesCom


AW: Pandora auf der GamesCom

<r>So, ein par neue Links zu meiner DropBox, ich schreibe die dann erstmal hier rein weil ich das Forum gerade eh offen habe:)<br/>
<URL url="http://db.tt/hOUMxa4t">http://db.tt/hOUMxa4t</URL><br/>
<URL url="http://db.tt/EQEkdTRh">http://db.tt/EQEkdTRh</URL><br/>
<URL url="http://db.tt/jCGYarF7">http://db.tt/jCGYarF7</URL><br/>
<URL url="http://db.tt/Y0afoOTU">http://db.tt/Y0afoOTU</URL><br/>
<br/>
Soo, wenn die Sachen von heute hochgeladen sind schreibe ich auch noch was in den Blog.<br/>
Aber der Download/Upload ist dank der anderen hier im Hotel wahnsinnig langsam...</r>
 
Wann gehts mit den Reparaturen weiter? :confused:??
Schlimm genug, dass sie vor der ersten großen Reise wegmusste,
langsam vermisse ich sie aber schon ordentlich.
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<r>Naja, es gibt 5% <E>:)</E><br/>
Zu den Reparaturen kann nur ED dir was sagen</r>
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Nett, 5% von 600 sind nach Adam Riese 30 Okken, nice!<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
Ich würde so einen flyer mit Autogram nehmen ;), Gutschein brauch ich ja nicht.
 
Eher 33,30 Okken ;)
Die 1 Ghz Pandora kostet zur Zeit 666 Euro im Shop.
 
So bei mir geht gleich in die Heia und morgen früh um 6 uhr aufstehen.
DANN GEHTS LOS ZUR GAMESCOM :)
-Ich habe 3 Sticks mit Qemu+PSXGAMES vorbereitet und 3 Sticks mit sauviel Amiga und C64 Games(auch Zaxxon ;) )
-Sturmkoffer+goldene Pandora+WlanStick+Netzteil
-mein Retrode mit Super Mario World fürs Super Nindendo
-viele PSX Isos frisch ausgelesen und Originale dabei
-generell alle Originalen dabei :juhu:

mit den Sticks können wir mehrere Pandoras mit mehr Spielen versorgen ;)
Untwerwegs versuche ich noch z.B. Toonstruck mit Qemu ,Simon The Sorcerer und andere zu testen.
Dance Machine wird auch dabei sein und viele viele Games ^_^

Mein Rucksack ist knallvoll mit Spielen(und Windows95CD),dass mir auch jaaa keiner nachsagen kann ich hätte da was nicht legales dabei :juhu:

und Infinity ich hab einen Infrarot USB Stick für dich dabei,freue mich euch alle mal endlich persönlich kennenzulernen. :yes:

smiley.jpg

GAMESCOOOOM ICH KOMME
 
Echt schade, dass ich nicht kommen kann. Sind doch einige da, die ich gern mal getroffen hätte. Naja, schöne Grüße euch allen. :)
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Anscheinend wurden heute ein paar sd Karten geklaut... Armes Deutschland ^^<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Ja, aber es hält sich in Grenzen.<br/>
Ich glaube gestern war es eine SD vorgestern aber leider 5...<br/>
Aber genau kann ich das jetzt auch nicht sagen.</t>
 
Habt ihr für die SD-Karten eigentlich die "milky --all"-Funktion benutzt oder war da einfach eine Auswahl drauf?
 
Gibs zu limarex, du hast dir ne SD geschnappt und von ED unterzeichnen lassen ;) :p
 
Man, das wäre doch ne Idee gewesen ...


Wenn ich aber den Durchschnitt an Linux Admins und deren Handschrift betrachte, glaub ich das seine Unterschrift nicht ganz auf die Karte gepasst hat .... außer er unterzeichnet mit E.D. :D
 
Wow, neu hier und direkt mal was posten....


Ja, ich war auch auf der GamesCom und habe mir gestern noch von einem netten Herren eine Pandora schmackhaft machen lassen und gestern Abend dann auch bestellt.... Wer das war, kann ich allerdings nicht sagen :no:

Also ja, war cool :D
 
Willkommen hier im Forum Hyrulekid :yes:


Soo endlich geschafft und Zuhause von der Gamescom ;)
War echt schön euch mal live kennenzulernen und ein Glück dass ich beizeiten los bin,denn bis man sich durch die Menschenmenge auf der GC gekämpft hat und im Weihnachtsmarktschneckentempo
das richtige Gleis gefunden hat,kam dann auch gleich der Zug.
Am Frankfurter Flughafen hatte unser Zug 1Std Verspätung.

2 1/2 Stunden Hinfahrt und 4Stunden für Heimfahrt,aber es hat sich gelohnt ;)
Tolles Tshirt,vielen Dank nochmals EvilDragon.
Hat Spaß gemacht das Vorführen und neue Infos zu bekommen :yes:
 
Klumpen said:
Wann gehts mit den Reparaturen weiter? :confused:??
Schlimm genug, dass sie vor der ersten großen Reise wegmusste,
langsam vermisse ich sie aber schon ordentlich.

Wärste ma zur Gamescom mit deinem besten Stück gefahren ^^
Bei mir hat ED direkt mal spontan das LCD Kabel direkt vor Ort gewechselt. Hätte er mehr Ersatzteile und Lötkram dabei gehabt hätte er auch gleich den kaputten Nub ausgewechselt :D

ED is einfach der größte! Danke nochmal ED!! Auch für das hübsche T-Shirt mit dem ich jetz immer werbung laufen werde ;)
 
Baret said:
Klumpen said:
Wann gehts mit den Reparaturen weiter? :confused:??
Schlimm genug, dass sie vor der ersten großen Reise wegmusste,
langsam vermisse ich sie aber schon ordentlich.

Wärste ma zur Gamescom mit deinem besten Stück gefahren ^^
Bei mir hat ED direkt mal spontan das LCD Kabel direkt vor Ort gewechselt. Hätte er mehr Ersatzteile und Lötkram dabei gehabt hätte er auch gleich den kaputten Nub ausgewechselt :D

ED hat meine schon seit Anfang Juli...
 
Back
Top