Pandora auf der GamesCom


AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Ich lade gerade das Video von ED's Rede zur Pandi hoch, sind 19min. mal sehen ob ich damit das Limit von YT erreiche, dann muss ich es zerschneiden und in einzelteilen hochladen.</t>
 
Re: AW: Pandora auf der GamesCom

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ich lade gerade das Video von ED's Rede zur Pandi hoch, sind 19min. mal sehen ob ich damit das Limit von YT erreiche, dann muss ich es zerschneiden und in einzelteilen hochladen.<e>
</e></QUOTE>
ein limit auf yt gibt es och garnicht mehr.</r>
 
IngoReis said:
So bei mir geht gleich in die Heia und morgen früh um 6 uhr aufstehen.
DANN GEHTS LOS ZUR GAMESCOM :)
-Ich habe 3 Sticks mit Qemu+PSXGAMES vorbereitet und 3 Sticks mit sauviel Amiga und C64 Games(auch Zaxxon ;) )
-Sturmkoffer+goldene Pandora+WlanStick+Netzteil
-mein Retrode mit Super Mario World fürs Super Nindendo
-viele PSX Isos frisch ausgelesen und Originale dabei
-generell alle Originalen dabei :juhu:
Waaaah jetzt bereue ich es, dass ich Sonntag nicht mehr da war. :-(( Hätte ja zu gerne mal die goldene Pandora gesehen und ein paar von deinen Quemu-Images getestet (die ich bisher selber zu erstellen einfach nicht die Geduld und Zeit hatte).

Wie war es denn am Sonntag noch so?

Ich war Donnerstag und Samstag da. Samstag war schon um einiges mehr los für mein Empfinden. Donnerstag schienen mir die Leute dafür aber etwas aufgeschlossener und interessierter gegenüber der Pandora. Samstag war für viele wohl nur schnell durchhetzen und alles einmal gesehen haben.
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Am Fachbesuchertag war es am besten, da hat kaum jemand einfach nur mal spielen wollen sondern fast alle waren interessiert und haben auch Fragen gestellt.</t>
 
Nun ich muss zugeben kleinere Fehler gemacht zu haben.
Schade dass ich die Images als bin Datei gerippt hatte,denn ich hatte nicht dran gedacht dass qemu
Leider keine bins lesen kann sondern nur isos.
Der Playstation emulatur klappte sehr gut und infinity hat bissl descent2 gezockt,denn das hat andere Levels als die pc version.
Dance Ejay bzw Dance Machine haben wir auch laufen lassen.
Hab auch mein modifiziertes Android auf ner pandora der ersten Generation sehr
Gut zum laufen gebracht und auch 3d gezockt drauf,ging echt gut.
LINUX Swat hat mich echt überrascht,denn er hat doch tatsächlich genau den dvbt Stick zum Laufen bewegt,
An dem ich mir die Zähne ausgebissen hab.hat mich sehr gefreut ihn funktionierend zu sehen.
Habe erfahren dass es sogar für Windows ein pnd make Tool gibt und vielleicht veröffentliche ich dann auch mal ports oder sogAr ein modifiziertes qemu pnd.Mcobit hat mir auch erklärt dass Notaz sdl mit nur zwei zusatzbefehlen
Verwendet werden kann und dann hätten wir vielleicht sogar ne 2d Beschleunigung mit qemu und der640x480 Bug könnte behoben werden.
Ich war sehr innerlich aufgeregt alle mal kennenzulernen,besonders ed.
Hab mich auch sehr über das T-Shirt gefreut und manche haben sich auch die pandora signieren lassen.

War sehr informativ und hat echt Spaß gemacht mit allen
 
Da auch ich mir ein par von den Pandora Kullis geklaut habe auf der GamesCom, habe ich gleich mal was sinnvolles damit gebaut, einen großen Stylus:)
Ja, nichts besonderes aber es funktioniert und da die Spitze aus SoftPLA ist verkratzt das Display auch garantiert nicht.
Anbei ein Bild aus meiner Dropbox
2012-08-21%2001.42.52.jpg
2012-08-21%2002.09.20.jpg
 
Das is ja mal ne simple und gute idee. Ich mach mir auch einen :)
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Habe fast vergessen dazu zu sagen dass, das rein raus drücken natürlich auch noch geht:)<br/>
Also nerviges Kulli klicken geht auch super mit dem Stylus:p</t>
 
Re: AW: Pandora auf der GamesCom

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Ich lade gerade das Video von ED's Rede zur Pandi hoch, sind 19min. mal sehen ob ich damit das Limit von YT erreiche, dann muss ich es zerschneiden und in einzelteilen hochladen.<e>
</e></QUOTE>

Ich warte immer noch auf eine Benachrichtigung, dass dieses Video tatsächlich inzwischen irgendwo zu finden ist <E>;)</E></r>
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<r>Gibt es... Aber in einem anderen Thread. <E>:lol:</E><br/>
Ich verlinke es gleich mal.</r>
 
Wie wäre es damit: Statt zu sagen, etwas zu machen, gleich machen!
Oder halt lassen, wenn man es nicht macht. <_<

Hier ist der mir bekannte Videolink:
http://www.universalsubtitles.org/de/videos/OOjWiNDV60Ah/info/pandora-auf-der-gamescom-2012/#video
 
Gute Präsentation. Schön zu sehen was alles geht. Wenn ich meine jetzt schon hätte ... :-(
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Mist... <br/>
Auf dem Handy in der schule geht das immer so schlecht und Zuhause hatte ich es dann vergessen. Sorry</t>
 
Gute Präsentation.
Ich hoffe es wird den Verkauf ankurbeln und die Community damit stützen und erweitern.
 
Akabei said:
Hihi, Ziz verlinkt das natürlich nicht direkt zum youtube Video. Das sind ja die bösen Jungs von google. ;)
o_O Ich wusste nicht mal, dass es einen YT-Link gibt... Hab es da gesehen und verlinke auch dahin.
Ich gehöre nicht zu den Paranoiden, die denken, google verfolge sie. ;-)
 
Back
Top