Pandora auf der GamesCom


Cool. Berichtet doch mal immer wieder wie die pandora so ankommt :)
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Der Stand sieht so cool aus... Hab es auf Facebook gesehen x.x und ich kann nicht hin -.-<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Kurzes Update, dafür das heute nur Fachbesucher rein dürfen ist echt viel los, jeder hat was zu tun und die Pandora kommt auch bei den jüngeren an.<br/>
Viele haben auch schon davon gehört und freuen sich mal eine in freier Wildbahn zu sehen.</t>
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Wir sollten Sitzsäcke von der GC bekommen, die sind noch nicht da</t>
 
Re: AW: Pandora auf der GamesCom

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Kurzes Update, dafür das heute nur Fachbesucher rein dürfen ist echt viel los, jeder hat was zu tun und die Pandora kommt auch bei den jüngeren an.<br/>
Viele haben auch schon davon gehört und freuen sich mal eine in freier Wildbahn zu sehen.<e>
</e></QUOTE>
Ist es immer noch so, dass 90% der "Fachbesucher" irgend welche Kiddis sind die halt einfach nen kleinen Blog über Games betreiben? <E>:-D</E><br/>
Der Stand sieht interessant aus. Ich hätte zwar statt Zwergen-Tische einfach Stehkonsolen aufgebaut aber OK. Ihr braucht aber dringend noch irgend was leuchtendes, coole Laser, Lightshow, Neonschild mit Pandora drauf oder halt was das auffällt.</r>
 
Jeder mit nem iphone ist reporter heutzutage.
giz-irgentwas und los gehts
i(deine mama) und schon haste ne "newssite"
 
Wer sind die personen die auf dem Bild zu sehen sind? Und kannst du für mich ein Open Pandora t-shirt abstauben? ich bezahl t-shirt und versand
 
kaiser-sahin said:
Jeder mit nem iphone ist reporter heutzutage.
giz-irgentwas und los gehts
i(deine mama) und schon haste ne "newssite"
Und reicht das aus, um als "Fachbesucher" auf die GC kommen zu können? ^^
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Boha ich werde wahrscheinlich krank machen um Freitag auf die GC zu kommen. Will endlich mal ne Pandora testen, meine Arbeit ist hier eh in einer Woche vorbei, da ist das doch schön^^<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
Johnson r. said:
Wer sind die personen die auf dem Bild zu sehen sind? Und kannst du für mich ein Open Pandora t-shirt abstauben? ich bezahl t-shirt und versand

also, die personen auf dem bild sind (von links nach rechts) felix (hab leider nicht nach seinem forumnamen gefragt, aber vielleicht meldet er sich ja), nino (im englischen board askarus) und in der mitte ich :)

der rest von den shirts wird nach der gamescom im shop zu haben sein. also bitte ein wenig geduld :)

soweit ich das sagen kann (ich war groesstenteils nicht am stand) waren trotz fachbesuchertag viele leute da, die sich teilweise sehr fuer die pandora (und die everdrives) interessiert haben. und natuerlich leute, die sie schon vorher kannten. und es waren viele mit leuchtenden augen da gestanden ;-) und ed ist noch nicht mal zum essen gekommen, der arme. zu viele leute, die was von ihm wollten...

so, ende meines knappen berichts, ich gehe jetzt ins bett.
gute nacht

edit: oh, ich seh gerade, hinter der theke hat sich noch jemand versteckt. leider kann ich ihn nicht genau identifizieren. koennte aber fred (im englischen board linux-swat) sein.
 
Du bist heil daheim angekommen, das freut mich :)

Ich geh jetzt frühstücken :)

Chris Hülsbeck und ein paar weitere Leute von Factor 5 haben uns auch besucht. Nette Leute, übrigens :)
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<r>Habe gesternabend noch kurz einen Blog aufgesetzt der unter einer uralt Domain von mir zu erreichen ist.<br/>
<URL url="http://www.infinityrevtv.de">www.infinityrevtv.de</URL></r>
 
Mit Verlaub - ich glaube, die einzigen, die den Link zu deinem Blog mitbekommen, infinity, sind Leser dieses Forum und die, nunja... lesen alle dieses Forum! Also poste Berichte, Bilder und dergleichen doch einfach hier.

Oder wenn es ein Blog sein muss, in der Büchse: zLouD freut sich sicherlich über mehr Beteiligung. (Wobei ich glaube, dass die Aktivität dort die des Forums noch signifikant unterschreitet...)
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<t>Wordpress ist mobil aber viel einfacher:)<br/>
Für Bilder ist kaum Zeit, aber ich mache gleich mal ein par:)</t>
 
AW: Pandora auf der GamesCom

<r>Mache morgen auch ein paar Bilder.<E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Back
Top