Öh, definiere in diesem Falle bitte "einfach Technik" denn dieser Handheld sieht nicht wirklich "einfacher" aus als die Pandora, abgesehn von fehlenden gaming-controls. Hat vllt. sogar ne beleuchtete Tastatur und einne gut funktionierenden Slide-Mechanismus baut man wohl auch nicht in 5 Minuten.Jubal said:Das geht so schnell, weil da total einfache Technik drin steckt, die Pandora dagegen ist etwas schwerer aufgebaut. Und GUT Ding will Weile haben
tie123 said:Wieso langsam: Ich denke, das man kleinere sogar aktuelle PC Spiele in niedriger Auflösung spielen werden kann. Natürlich inklusive aller Emulatoren und Applicationen für x86. Intel hat komplette Linux Unterstützung angekündigt.
Oaktrail ist die nächste Gereration von Intels Atom Design für Tablet PC's. PowerVR-Grafik , Full Hd Fähig etc.
Zertifiziert für Windows 7. Damit werden wir wohl Anfang 2011 Überschwemmt und es sind massig geräte wie dieses hier angekündigt. Der Chip kosten um 25 dollar hab ich irgendwo mal gelesen, so das ich denke , das "billige" Chinaware ohne Windows um 200 Euro kommen wird.
Atom Z6XX SM35 Chipsatz Intel GMA 600 bei ca 3 watt Leitung = direkter Angriff auf ARM.
kaiser-sahin said:http://winfuture.de/news,60077.html
da werden cpus für solche geräte angekündigt
"Wir werden sicherstellen, dass wir alle möglichen Betriebssysteme unterstützen, die es derzeit auf dem Markt gibt"
EvilDragon said:kaiser-sahin said:http://winfuture.de/news,60077.html
da werden cpus für solche geräte angekündigt
"Wir werden sicherstellen, dass wir alle möglichen Betriebssysteme unterstützen, die es derzeit auf dem Markt gibt"
Ich will ein AmigaOS-Tablet
suicicoo said:das hat nen 4:3 screen! *sabber*
Fusion_Power said:Auf den Bildern sieht das aber extremst nach Widescreen aus. Aber 1024x768 ist zugegeben 4:3...hmm. ??
Na, die Zeiten sind lange vorbeikaiser-sahin said:Fusion_Power said:Auf den Bildern sieht das aber extremst nach Widescreen aus. Aber 1024x768 ist zugegeben 4:3...hmm. ??
oh nein, rechteckige pixel