3DS Spiele die ich empfehlen kann, außer den Hauptmarken
Tales of the Abbyss, Heros of Ruin (eine art Diablo Clon), Cave Story 3D
Diese Spiele sind auch super: Mario 3D Land, Mario Kart 7 Kid Icarus Uprising (das am besten auf der Couch spielen, mit dem 3DS XL auf dem Bauch abgestützt, da ist zwar ein 3DS Ständer dabei, aber auf meine Art ist das Gemütlicher..), Super Street Fighter 4 3D, Resident Evil Revelations (am besten auf den 3DS XL Circle Pad Pro warten..) Zelda Ocarina of Time 3D, und noch irgendwas..
Und natürlich alle DS Spiele die gut sind, davon gibt es eine Menge..
Mein Exemplar konnte ich nur kurz antesten, da wir momentan die Bienen noch füttern, aber bis jetzt ist das eine super Sache mit den riesigen Bildschirmen, und der Handheld liegt wirklich gut in der Hand...
Ok, der Stylus hätte wirklich ein bisschen größér sein können, aber notfalls kann man sich ja diesen großen Stylus vom DSI XL besorgen, wenn man weiß wo man den unterbringt..
Als Tasche hab ich eine die eigendlich für den DSI XL gedacht ist, die passt auch hier, nur ist auf der einen Seite noch platz, was heißt das der 3DSXL ein bisschen schmaler ist..
----------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt zu der Nachricht weshalb ich diesen Beitrag kopiert, gelöscht, und wieder eingefügt habe damit man den Beitrag sieht, auch wenn mir die Forensoftware meinen neuen Post mit dem alten Verschmilzen würde..
Im Oktober 2012 wird die 6te Pokemon Generation weltweit erscheinen, es ist mal wieder ein Doppelrelease wie man es von den Editionen kennt,
Pokemon X und Y, diesmal exclusiv für den 3DS (und XL, auch wenn man das nicht extra sagen muss, schließlich ist der XL nur ein größerer 3DS)
Das ist erstmal doof für die Leute die noch am DS festhalten, auch 2 Jahre nach dem Nachfolger.., aber vom Trailer her ist es sehr schick..
Natürlich kann der 3DS mehr, aber für ein Pokemon Spiel ist die neue Graphik schon ein großer Fortschritt..
[youtube]Xm8MIPGCFkI[/youtube]
Quelle:
http://www.planet3ds.de/news/15542-pokemon-direct-pokemon-x-und-pokemon-y-erscheinen-im-oktober.html