Ich habe Blau genommen, mir ist aber noch nicht schlecht, nur etwas schwummerig, aber ich denke wenn ich mich daran gewöhnt habe..
Zumindest mit meinen Augen kann ich beim 3DS kein Flirren feststellen, im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit nicht-autostereoskopischen Bildschirmen. Üblicherweise reagiere ich auf Flirren ziemlich empfindlich, was aber natürlich nichts darüber aussagt in wie weit sich meine Empfindlichkeit mit deiner Empfindlichkeit vergleichen lässt.EvilDragon said:Der 3D-Effekt schaut nett aus, allerdings flirrt der Bildschirm da wieder ein wenig (wie bei momentan allen 3D-Bildschirmen).
Wie lange man da Dauerzocken kann, ohne dass das nervt, wird sich noch rausstellen - ist bei jedem bestimmt auch anders.
Unten Links und unten Rechts am Rand sind welchematzesu said:Wobei das Gerät selber auch nicht perfekt ist, das Displayhinge ist bei vielen Nutzern etwas locker (bei mir auch) und irgendwie finde ich nirgendwo ein Loch, um eine Handschlaufe anzubringen (diesmal bleibt die Schlaufe mit dem Daumenstylus, die ich vom DS noch übernommen habe also am DSlite..)
matzesu said:Vorne? Ok die sind aber nicht das was ich suche, oder kann man da eine Schlaufe dran machen, sieht das nicht doof aus?
Faust said:Mit höherer Auflösung muss leider skaliert werden und alles nicht native sieht man dann eben als nicht scharf. So weit ich weiß schaltet Select eben das Hochskalieren aus, damit hast du aber schwarze Balken.