Devaux said:Hey Matze,
Du bist ja jetzt gluecklicher Besitzer eines 3DS und einer Pandora. Worin liegen die Vor- bez. Nachteile der Geraete? Kann man sie ueberhaupt miteinander vergleichen?
Womit verbringst Du am meisten Zeit?
Also: Vergleichen kann man die nicht, da beide eine unterschiedliche Philosopie verfolgen,
Die Pandora, als freier Homebrewhandheld, wird bei mir verwendet, um morgens direkt nach dem Aufwachen im Internet zu surven, oder wenn ich in der Pause irgendwo bin wo es Wlan gibt,
Auch wenn ich mal Bock auf ein Retrogame habe ist das Gerät super..
Ich habe die Pandora immer dabei, und den 3DS benutze ich nur wenn ich lust auf ein DS oder 3DS Spiel habe, also ist das bei mir je nach laune..
Beim 3DS bist du ziemlich eingeschränkt was die Software angeht, du darfst nur die Software benutzen die Nintendo auch will, etc,
Für jeden Tag ist die Pandora praktischer, sie hat die bessere Akkuleistung, beherrscht Textverarbeitung, Tabellenkalkulation etc, ganz wie ein PC, der 3DS ist ein toller Spielehandheld mit einer riesigen Softwarebibliothek dank DS Funktion, und Spielen die noch kommen, die schon mal interessant sind,
Ich besitze ja keine Nextgen Heimkonsole, so das ich mir die tägliche Portion Umhaugraphic halt mit dem 3DS hole..