Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille


Also Relei: Es gibt Unterschiede: Die 3DS Firmware hat einen Regionalcode, das bedeutet das ein 3DS aus den USA nur 3DS Spiele aus den USA, aber alle DS Spiele abspielen kann, Und einer aus Europa nur die Europäischen Spiele, das heißt man muss dann immer Importieren, allerdings kann man alle 3DS mit dem deutschen Ladegerät aufladen, das auch das selbe ist wie der DSi (und XL) hatte

Außerdem lohnt sich das nicht weil die Amerikaner ihren 3DS einen Tag später bekommen..
 
Lohnt sich schon, da die Amerikaner in der Regel mehr Spiele bekommen und die, die wir in Europa auch bekommen, schon viel früher haben vom Release des Gerätes selber jetzt mal abgesehen. Zumindest war das beim DS so.

Edit: Außerdem der Preis
__________USA_____EU
Gerät:____250$____250€
Spiel:____40-50$___50-60€

Das heißt, Gerät plus 1 Spiel wäre in den USA 300$ = ca 215€ und bei uns 310€. Also soviel zu "lohnt sich nicht".
Quelle zu Spielepreisen
 
my devastation said:
Lohnt sich schon, da die Amerikaner in der Regel mehr Spiele bekommen und die, die wir in Europa auch bekommen, schon viel früher haben vom Release des Gerätes selber jetzt mal abgesehen. Zumindest war das beim DS so.

Edit: Außerdem der Preis
__________USA_____EU
Gerät:____250$____250€
Spiel:____40-50$___50-60€

Das heißt, Gerät plus 1 Spiel wäre in den USA 300$ = ca 215€ und bei uns 310€. Also soviel zu "lohnt sich nicht".
Quelle zu Spielepreisen

Politisches Mathegenie wah ;)
 
Edit: Außerdem der Preis
__________USA_____EU
Gerät:____250$____250€
Spiel:____40-50$___50-60€
Ich weiss nicht wo du den Spielepreis in der EU her hast, aber das ist definitiv falsch. Spiele werden zwischen 35 und 45€ kosten. Brauchst nur mal auf Amazon schauen.
 
Quelle steht doch in meinem Post... Scheint nicht mehr aktuell zu sein. Aber okay rechnen wir mit 45€ pro Spiel.
Immernoch 295€ hier vs 215€ da plus die Sache mit Euro-Releases, die teilweise mal ein Jahr später oder einfach gar nicht kommen. Also entweder in den USA kaufen und mit Zoll rumschlagen, oder warten bis der 3DS Region Lock geknackt wird.
 
Ach Mist, ich flieg eh bald rüber und der Doller-Kurs steht gerade gut.
 
Im europäischen Umland ist er auch recht günstig. Mit Zoll wird ein DS aus den USA teuer. Aber UK und Italien zb kann man ihn auch günstig bekommen.

Z.B.:

Nintendo 3DS für 226,21€ @amazon.fr vorbestellbar

http://hukd.mydealz.de/deals/nintendo-3ds-226-21-amazon-fr-vorbestellbar/15141

Nintendo 3DS inkl. Displayschutzfolie oder im Set mit zusätzl. Spiel und/oder Case für 214 Euro

http://hukd.mydealz.de/deals/nintendo-3ds-inkl-displayschutzfolie-oder-im-set-mit-zus%C3%A4tzl-spiel-und-oder-case/16190

Nintendo 3DS + Gratisspiel

http://hukd.mydealz.de/deals/nintendo-3ds-gratisspiel/13582

-- Fr Mär 18, 2011 10:36 --

Mal etwas von Street Fighter 4 :
[youtube]Hnl_-sSDhSI[/youtube]

[youtube]VDzCPAHHY0w[/youtube]
 
Mit dem Zoll wirst du keine Probleme haben. Für mitgeführte Waren gilt bei Flugreisen eine Freigrenze von 430,- Euro. ;)
 
Wirklich beeindruckende Grafik für so nen kleinen Handheld. Was genau hat der denn für Prozessoren? Bei der Darstellung muss das Ding um einiges mehr Power haben als unsere Pandora.
Aber SF4 hat wohl die strikte Seitenansicht verlassen, die Kamera schwenkt mir da echt zu viel. hab das Game für den PC, da ist die Kamera "klassich" und somit wie die alten Teile der Serie ausgerichtet.
 
Die Pandora hat halt keine so großen Endwicklerteams am Start wie der 3DS, wenn die eins hätte, wären sicher Graphiken drin, die eine X-Box 1 übersteigen, im grunde kann man davon ausgehen, das das was auf dem Iphone möglich ist, auch auf der Pandora möglich wäre..,

das heißt: der 3DS hat nicht mehr Power, nur die besseren Endwicklereteams..

Ich mach am Dienstag vieleicht mal meine Tour durch die Elektronik Märkte um zu gucken, wer schon ein Gerät ausgestellt hat wo man den Effekt vorab testen kann, nur kaufen werde ich da nichts weil ich meinen 3DS schon bei Amazon vorbestellt habe..
 
Der 3DS hat den PICA200-Chip, der sich etwa auf dem Niveau von einem SGX 535 befindet, wie z. B. in einem Iphone 3GS/4 und Ipod Touch 4.
Die Pandora hat "nur" einen SGX 530. Der befindet sich auch in einem Milestone 1 und auch der gleiche Prozessor wie in dem Pandora.
Und auf dem Milestone laufen beispielsweise einige Gameloft-Spiele, die auf dem Ipod Touch 4 rund laufen, nicht immer flüssig, wohl wegen der geringeren GPU-Leistung.
 
Wer bei Amazon vorbestellt hat bekommt jetzt sims 3, super monkey ball oder Asphalt gratis dazu. :) Keines der Spiele hätte ich mir sonst geholt, aber ist auf jedenfall eine nette Aktion.
 
Ich wollte sowieso die Sims3, das finde ich echt nett von Amazon das die mir das Schenken, wenn Sims3 doch nicht so gut ist ist es auch nicht schlimm, dafür hab ich für das Spiel ja nichts bezahlt.. ^_^ aber ich erwarte mal das es gut ist, schließlich ist das das klasische Sims Gameplay und so schlecht hat das noch in keinem Test abgeschnitten..
 
Schade dass es kein Monkey Ball mehr gibt... die Sims auf Konsole... meh... <_<
 
Das Angebot von Amazon ist mau!

ABER in manchen Saturn Märkten bekommt man den Nintendo 3DS inkl. Rayman 3D für 249 Euro

nintendo3dssaturn.jpg
 
Nupfi said:
Schade dass es kein Monkey Ball mehr gibt... die Sims auf Konsole... meh... <_<


Du kannst ja, so wie mein Freund, nachfragen ob du Warten kannst.
Der Kundenservice von Amazon meinte das dies kein Problem sei und wenn der Gutschein abläuft bekäme
er einen Neuen oder eine Kulanzlösung.


mfg Giggo
 
Back
Top