Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für
<r>Nunja Nintendo baut eigentlich nur Hardware um bei ihren exklusivtiteln abzusahnen, würden die ein Game auf Xbox rausbringen wäre der Gewinn pro spiel ein bruchteil, auf egener Hardware können sie es billig produzieren und selbst Vermarkten/Vertreiben, davon lebt BIG N, von Hardwareverkauf und 3.Herstellern kann BIG N nicht leben.<br/>
<br/>
Schaut euch Sega an, seit die aus dem Hardwaregeschäft draussen sind, geht es denen besser als jemals zuvor auch Atari hat so überlebt.<br/>
<br/>
Ich befürchte Nintendo wird das selbe Schicksal ereilen, den wen die Hardware keine kauft, bekommen sie ihre Games nicht los, beim WII war es eine leichtigkeit bei fast 60 Mio Geräten im Umlauf....<br/>
<br/>
Der WII U soll nun Nintendo wieder Umsatz und Geld durch gute 3. Herstellerunterstützung bringen, das könnte Funktionieren, muss es aber nicht, aufjedenfall kann Nintendo mit den eigenen Titel keine Konsole mehr erhalten, das ist der Grund für die WII U, Nintendo hat nicht das Geld eine Highendkonsole zu riskieren, deswegen kommt eine Konsole die aktuell mithalten kann...<br/>
<br/>
Die WII U ist nur ein expermiment, bevor die ps4/xbox720 rauskommen, herauszufinden ob es rentabel wäre eine Highendkonsole rauszubringen mit 3. Hersteller Support, der 3. Hersteller Support ist Garantiert gegeben, die meisten halten Nintendo die Stange, da Sony was ich höre die entwickler nicht gut behandelt, es könnte auf Nintendo gegen Microsoft und Apple und Google hinauslaufen, für Sony sehe ich persönlich schwarz.<br/>
<br/>
Apple wird kommen, aber Apple wird nie eine Klassische Konsole sein, genauso Google, Klassisch werden nurnoch Microsoft und Nintendo oder Sony überleben, die WII U wird entscheiden ob Nintendo in den endkampf einsteigt, dann kommt eine Highendkonsole, wenn nicht, wird nintendo wohl für Microsoft programmieren.<br/>
<br/>
Ich kaufe aufjedenfall die WIIU!<br/>
<br/>
Ich liebe Nintendo, allein wegen dem SNES und wünsche mir echt das Nintendo es schafft und Sony vom Markt haut.<br/>
<br/>
<E>
</E> go Nintendo <E>:-D</E> go!</r>