Botschafterstatus auf 3DS nach Werkseinstellung


Slayer666

Newbie
Joined
Aug 23, 2008
Messages
121
Hallo,

ich habe über ebay einen 3DS mit Botschafterstatus verkauft, bei dem ich vor dem Versand noch die Werkseinstellungen geladen habe, damit Dinge wie WLAN-Passwort und Kreditkarten-Daten gelöscht werden.
Der Käufer hat nun Probleme damit, den Botschafterstatus wiederherzustellen, da er die Botschafter-App im Store nicht mehr runterladen kann.

Habt ihr da eine Idee, wie sich der Botschafterstatus wiederherstellen lässt, damit die kostenlosen Botschafter-Spiele runtergeladen werden können?
 

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
Das ist eine gute Frage. Schonmal über die Nintendo-Hotline probiert, was die dazu sagen?
 

Suicicoo

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2009
Messages
653
die botschafter-sachen gabs doch im bereich 'schonmal heruntergeladenes' - hat er dort schon geschaut?
 
Top