Neues Video - Pandora playing MAME


naja, das mit dem bible adventure hab ich ja auch nicht ernst gemeind, der einzige weg das noch zu griegen wäre sovieso der illegale, und nur für ein grottenschlechtes aber heiliges nes spiel, will ich nicht in den knast..

ich bin wieder auf dem prinzen tripp:

zum thema alles nur geklaut: [youtube]ICS4uAESQFo[/youtube]

das letzte prinzen video das ich hier eingestellt habe war "du musst ein schwein sein" im wacken schweinegrippe treadt"

ok back to topic, wenn der gute James Rolfe eine pandora hätte, dann würde das warscheinlich "the Happy Video Game Nerd" heißen.. :)
 
matzesu said:
ok back to topic, wenn der gute James Rolfe eine pandora hätte, dann würde das warscheinlich "the Happy Video Game Nerd" heißen.. :)

Argh, du bringst mich auf eine Idee für 'nen Kurzfilm... aber dafür bräuchte ich ne Pandora :D
 
Du willst in konkurenz zum angry video game nerd gehen?, das wird schwierig, aber da du dann ja die bessere hardware hast..

aber dann bitte auf deutsch oder im langsamen englich bitte, obwohl ich craig und evildragon und den angry video game nerd und die monty pytons bei life of brain und the holy grail verstanden habe und bei den kaiser chiefs und bei den beatles auch ne menge versteh, ist mein englich nicht wirklich gut.. :p
 
Soweit ich weiß gibt's kein deutsches Equivalent zum AVGN. Rawiioli machen recht interresante Sachen, aber ansonsten ist mir Niemand bekannt der (gut gemachte!) Reviews von Spielen auf YouTube oder so stellt...

Eine deutsche AVGN-ähnliche Serie machen zu wollen hab ich inzwischen aufgegeben (ja, ich hab das ehrlich versucht!) weil meine Skripte zu wenig lustig und/oder originell waren.

"Mach's gscheit oder lass es!" hatte ich mir gedacht.

Was ich schon seit einer Weile vor habe ist auszuprobieren einen englischen Reviewer zu "dubben", also ihn (möglichst) 1:1 nachsynchronisieren. Wenn, dann aber nicht mit dem AVGN, der flucht ein wenig zu viel als dass es auf Deutsch noch lustig wäre. Vorgehabt hätte ich es mit einem Video von "The Spoony One" (http://www.spoonyexperiment.com)... mal sehen. Vielleicht nicht gerade während meinem Praktikum welches noch bis Septemper läuft... auch wenn danach die Schule wieder anfängt - D'oh!

Falls das Experiment mit dem SpoonyExperiment halbwegs was werden sollte, landet es auf meinem YouTube-Kanal^^



Mann, da komm ich alle halben Stunden in dieses Forum um als Erster einen neuen Blog-Eintrag lesen zu können und dann red' ich über sowas :lol:

Mfg,
[Hunter.Wolf]
 
Spoony mag ich ehrlich gesagt sogar lieber, als den Nerd, auch wenn der Nerd natürlich der König der Reviewer ist. Spoony hat allerdings auch eine Menge Kram gemacht, der ziemlich langweilig ist, wie etwa die Terror TRAX Sachen oder Phantasmagoria, wobei das hauptsächlich deshalb lahm war, weil es viel zu lange gedauert hat.
Der Nerd würde aber keine Pandora benutzen, glaube ich. Außerdem soll die Pandora ja eine gute Konsole werden. Was soll der Nerd dann damit? Da würde ich eher eine zu Benzaie schicken, für seinen Hardcorner.

"Fucking piece of diarrhea dog shit pukin out of a rhinoceros dick", ich liebe es. ^_^
 
Egentlich wollte ich probieren den Anfang der "Let's Play Phantasmagoria 2"-Videos zu dubben :twisted:

Ich hatte vor mir das Spiel auf deutsch zu besorgen, dann die Tonelemente aus dem Spiel passend über Spoony's Video zu legen und dann seine Kommentare auf deutsch zu übersetzen und einzusprechen -> Komplett deutsch :lol:

Ich fand das Let's Play im grossen und ganzen unterhaltsam und nur an ein oder zwei Stellen langweilig... aber da ist im Spiel selber nix passiert und Spoony wusste auch nicht was er machen sollte.

Curtis: "You know what I realised?"
Spoony (mit verstellter Stimme, als Curtis):"...I look like the angry video game nerd!"


"I heard that Curtis!"
 
News-Flaute... :(

...

...

...HAHA du hast den Nostalgia Critc von selbst aus erwähnt :p


Okay, btt.

Gehäuse-Werzeuge werden produziert, Platinen werden produziert... wir warten wohl alle gerade darauf dass die Produktionsfirmen grünes Licht geben damit bald die ersten 100 Pandoras existieren... ... ... ... ...hey, bedeutet das nicht dass die Pandora im Prinzip schon bald bei mir im Postkasten landen wird?
Noch ungefähr so.... ZWEI MONATE von jetzt an? Na? Wer ist dabei? :lol:
 
die ersten 100 pandoras, und dann schon in unserem briefkasten? ach darum hat der EvilDragon so lange haare!, er ist in wahrheit jesus, und kann mit 100 pandoras, 4000 pandorianer satt machen (entschuldigung Thrake, )

Craig will die nacht wieder ein neues video bringen.. " Might be a new much requested video tonight."
(das ist 17 stunden her, da sollte doch bald was kommen..)
 
"much requested" Hmmm, klingt für mich nach Dosbox^^ Oder was stande denn noch so auf der Wunschliste. Oder wir sehen endlich die 100 fertigen Boards (die müssten doch fertig sein oder).
Naja mal sehn was uns die nacht so bringt.
 
matzesu said:
die ersten 100 pandoras, und dann schon in unserem briefkasten? ach darum hat der EvilDragon so lange haare!, er ist in wahrheit jesus, und kann mit 100 pandoras, 4000 pandorianer satt machen (entschuldigung Thrake, )
Ich meine, wenn es schon 100 gibt geht das mit dem Rest dann doch recht schnell, oder? Hieß es nicht mal... moment...

..ach ja, hier:
Pandora Blog vom 2009-06-20 said:
Wir haben heute die Bestellung der ersten 105 Produktions-Boards in Auftrag gegeben.
Ja, das passiert wirklich. Die Produktion der Boards wird etwa vier Wochen dauern, so gegen 24. Juli (die Boards müssen ja auch noch zu uns geschickt werden), werden die ersten ECHTEN Boards ankommen. Und eines davon könnte DEINES sein, denn diese Boards werden definitiv in den finalen Geräten verwendet werden.

Dabei fällt mir wieder ein das es ja hieß dass 105 Board's produziert wurden. Die letzte Information über deren Status war diese hier:
Pandora Blog vom 2009-07-08 said:
Oh, nebenbei bemerkt: Inzwischen sind fast alle benötigten Teile für die Platinen (ca. 95%) in Dallas angekommen. Die Massenproduktion der vollen 4000 Boards kann also sofort produziert werden, sobald wir grünes Licht dafüt geben (also: Nachdem wir die ersten 105 getestet haben).
Also mal direkt an ED: Sind diese Boards bereits getestet? Lief alles glatt? Kann bald die "richtige" MP losgehen?

Außerdem kann ich micht nicht erinnern dass Jesus Nahrung vermehren konnte :)

Mfg,
[Hunter.Wolf]
 
[Hunter.Wolf] said:
Außerdem kann ich micht nicht erinnern dass Jesus Nahrung vermehren konnte :)
Doch ich glaub das hat er auch mal gemacht, wo er mit einem Brot eine ganze Meute satt gemacht hat oder sowas in der art :)

Ich frag mich auch langsam wie das mit den Boards aussieht, eigentlich sollten die doch schon lange fertig sein und gute narichten werden doch immer irgendwo im Forum sofort geposted, naja mal sehn.

Schade das Video ist wieder nur PSX, dabei ist das ja eigentlich das System von dem wir schon am meisten gesehn haben.....
Ich warte immernoch sehensüchtig auf DOSBox!
 
Dann muss DosBox jemand erstmal portieren, und ohne dass die Pandora erschienen ist, wird das schlecht funktionieren da sich die Leute die Devboards erhalten haben (und die die ein BeagleBoard besitzen) anscheinend nicht so für DosBox interessieren...

Sobald die Pandora draussen ist bin ich sicher dass es nicht lange dauern wird bis zum ersten Port.

(Falls es bereits einen Port von DosBox auf die Pandora geben sollte, korrigiert mich bitte =) )
 
Die Board sind schon fertig, müssen aber zu Michael geschickt werden ;)

Michael wollte das Massenproduktionswerk noch überreden, Fotos zu machen - weiß aber nicht, ob sie das gemacht haben oder ob die Boards ohne Fotos an Michael versendet wurden... jedenfalls gibts bald Fotos von, und bis dahin wollte ich noch mit einem Blogpost warten, obwohl es schon so einige mehr News gibt :) Wollte ich aber alles schön mit den Fotos verbinden.
 
muss der arme mweston die 100 ersten pandorae dann eigenlich alleine zusammenbauen? oder habt ihr dafür einen firma? oder kommen die ersten 105 zu mweston, werden getestet und dann zum gehäusewerk geschikt wo sie mit dem gehäuse wenn es vertig ist verheiratet werden?
 
morq said:
[Hunter.Wolf] said:
Außerdem kann ich micht nicht erinnern dass Jesus Nahrung vermehren konnte :)
Doch ich glaub das hat er auch mal gemacht, wo er mit einem Brot eine ganze Meute satt gemacht hat oder sowas in der art :)

Für alle die es genau wissen wollen - es geht um die Speisung der Fünftausend, z.b. in Lukas 9, 16 + 17 (die Bibel): "Jesus nahm die fünf Brote und die zwei Fische, sah zum Himmel auf und segnete sie. Er teilte Brot und Fische, reichte sie seinen Jüngern, und die Jünger gaben sie an die Menge weiter. Alle aßen sich satt. Als man anschließend die Reste einsammelte, da waren es noch zwölf volle Körbe."
 
Back
Top