Neuer Handheld taucht bald auf


EvilDragon said:
Jupps, der Handheld hat mit Spenden nix zu tun.

Aber der angestrebte Preis von uns ist nach wie vor unverändert bei 250 Euro, und laut unseren Berechnungen geht das auf.

250 euronen... gut asche sag ich dir :) aber wenn die qualität stimmt, sicherlich nicht zuviel!
 
Wenn das noch aufgeht whooohooooo =)
250€ kann man grad noch so verkraften *asche zähl* joar hab ich bis jannuar zam *freu*
 
guten morgen :)

<r>sooooo da kommt der fish und stellt gleich blöde fragen - aber naja <E>;)</E><br/>
<br/>
und da ist auch schon die erste nobbiefrage <E>:D</E><br/>
<br/>
so wie ich das jetzt gelesen hab (nein, ich hab nicht alle 50seiten gelesen) <br/>
kommt nächstes jahr nen neuer handheld raus der den altuellen gp2x f200 ablöst(soweit denke ich habe ich das richtig verstanden)<br/>
<br/>
also soll ich (man) warten oder mir doch den f200 zulegen? <br/>
wollte mir eigentlich schon den f100 kaufen hatte aber nie das geld dafür zusammen <E:-||</E><br/>
<br/>
nun hätt ich die kohle mal, und bin jetzt ein wenig in der zwickmühle .... ich als alter linuxfan brauch doch ne linuxkonsole (ja ich weiß ich hab nen terminal <E>:D</E>) <br/>
<br/>
und jetzt wünsche ich allen noch einen schönen tag <E>:)</E><br/>
<br/>
wer mag darf mich natürlich in seine jabberliste aufnehmen <E>:)</E><br/>
<br/>
bis denn</r>
 
der neue wird auch auf linux basis sein
ablösen wird der den f200 nicht, werden nebenher existieren

dennoch werd ich lieber das geld für den neuen sparen weil ich mir mit dem einfach mehr vorstellen kann ^^
 
ok, bei den vorab infos warte ich dann doch auf die neue konsole :)
obwohl es mir schon starkes abverlangt noch länger auf meinen linuxhandheld zu warten :wacko:

kann man es schon irgendwo vorbestellen?

wann ist der release? januar oder schon zum weihnachtsgeschäft?

2.wäre ja aus wirtschaftlicher sicht sinnvoller ;)
 
the_fish said:
kann man es schon irgendwo vorbestellen?

wann ist der release? januar oder schon zum weihnachtsgeschäft?

2.wäre ja aus wirtschaftlicher sicht sinnvoller ;)

Vorbestellen nein, aber man erfährt es in diesem Forum bestimmt als erstes :D
 
EvilDragon, was ich noch super fände:
Wenn ihr das hier:
http://www.engadget.com/2007/10/22/thankos-charger-bracelet-dorkier-than-it-sounds/#comments
mal testet mit Project Bumblebee und wenn es sich als sinnvoll erweist in die entsprechenden shops mit aufnehmt. Das fände ich ultraschnieke.
 
Wäre schön, wenn der Neue in etwa die Funktionen, die dieses Teil http://www.chumby.com/ hat, auch implementieren könnte. Also MP3 Wecker mit WiFi Zugang zu nem Streaming Server usw. Sqeeze Buttons müssen aber nicht sein. :wink:
 
imag said:
Wäre schön, wenn der Neue in etwa die Funktionen, die dieses Teil http://www.chumby.com/ hat, auch implementieren könnte. Also MP3 Wecker mit WiFi Zugang zu nem Streaming Server usw. Sqeeze Buttons müssen aber nicht sein. :wink:

komisches kleines teil... sicher nich uninterissant, aber für den großteil der funktionen tuts auch nen lcd display am pc. für den rest gibs diverse portable konsolen...

soooo... btt:

hat de f200 nun ne ausziehbare tasta? direkt am kleinen coden :>
 
Gamepower said:
hat de f200 nun ne ausziehbare tasta? direkt am kleinen coden :>
Der F200 hat nur ein Touchscreen und ein D-Pad verpasst bekommen. Eine ausziehbare Tastatur hat der F200 definitiv nicht.
 
-voll durchn wind is...- ich mein ja auch den neuen... nich den kleinen schwarzen...
 
Kojote said:
EvilDragon said:
Jupps, der Handheld hat mit Spenden nix zu tun.

Aber der angestrebte Preis von uns ist nach wie vor unverändert bei 250 Euro, und laut unseren Berechnungen geht das auf.

250 euronen... gut asche sag ich dir :) aber wenn die qualität stimmt, sicherlich nicht zuviel!

Der Preis geht in Ordnung. Letztlich wird der "Neue" von der Idee eines unabhängigen Handheld her eine Weiterführung vom GP2X sein, genauso wie der GP2X eine Weiterführung vom GP32 ist.

Der GP2X ist jetzt schon ein feines, kleines Stück Unterhaltungselektronik, das über die vielen Emulatoren dem User zigtausende Spiele (auch unterwegs) zur Verfügung stellt, ohne das der User die ganze Hardware zuhause wieder aus dem Keller hervorkramen muß.

Anfang/Mitte der 80'er Jahre hatte Karstadt eine Extrafläche für die Konsolen wie das CBS Colecovision, Atari 2600, Philips Intellivision etc. (teilweise sogar mehrfach) zum Spielen bereitgestellt - man, was habe ich damals an Stunden dort verbracht. Ich finde es faszinierend, das man sich heute alles per Emulation in die Tasche stecken kann.

Und mit den geplanten Features vom neuen Handheld (mehr Speicher, höhere Geschwindigkeit, Tastatur, WLAN etc.) wird dem Nutzer endlich die Tür zu einer vernünftigen Amiga/Playstation-Emulation geöffnet.

Der Amiga war damals mein erster Computer - als ich die ersten Blider und Töne von Turrican 2 wahrnahm, war ich einfach begeistert! :)

Und der Gedanke, das ich bald, wo immer ich es möchte, vernünftig Amiga-Spiele spielen kann, macht mich schon ganz hibbelig!

Um mal weiter zu träumen: über die eingebaute Tastatur unterwegs Texte schreiben, vielleicht über WLAN oder USB alles ausdrucken: das wäre doch etwas ... ;)
 
Fennias Maxim said:
Das "Ding" hat noch nicht mal nen Namen, noch wurden Fotos veröffentlicht.
Stellt euch mal auf Weihnachten ein...

Inwiefern meinst Du auf Weihnachten einstellen? Meinst Du für Weihnachten seelisch vorbereiten, damit man vor dem Baeumchen nicht in Traenen ausbricht, weil der neue Namenlose nicht drunter liegt?
Beim Veroeffentlichungstermin wird immer von +- Februar gesprochen.
 
naja das weihnachtsgeschäft auszulassen wäre marktwirtschaftlich natürlich ein fehler. ausserdem ist er ja schon länger in entwicklung und ein bisschen kapitalistisch muss man ja heutzutage denken ;)
 
the_fish said:
naja das weihnachtsgeschäft auszulassen wäre marktwirtschaftlich natürlich ein fehler. ausserdem ist er ja schon länger in entwicklung und ein bisschen kapitalistisch muss man ja heutzutage denken ;)

Du bist also fuer Weihnachten 08? Nene ohne mich...
btw. Kapitalismus stinkt bei einem offenen Projekt fuer Homebrew. Aber ich denke die Entwickler werden da schon ein gutes Naeschen dafuer beweisen und das neue Geraet erst dann rausbringen, wenn es marktreif ist. Daran scheitern so viele kapitalorientierten Projekte. Vorallem weil dann die Qualitaet darunter leidet.
 
Dittboy said:
Weihnachten kann ich mir auch nicht vorstellen. Es gibt noch keine Bilder etc. und dann soll es nur noch zwei Monate dauern, bis das Gerät fertig ist? Glaub isch net. ;)

Es gibt schon Bilder - nur noch keine öffentlichen ;)
 
Back
Top