Neue Tapwave Zodiacs


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Tach Gemeinde !

Kennt eigentlich noch irgendjemand von euch ´nen shop, wo man evtl. noch neue bzw. refurbished Tapwave Zodiacs herkriegen könnte ?
Gurgel schmeißt irgendwie nix raus und in der Bucht schwirren nur Gebrauchte rum. :confused:??

Neu wäre so´n Teil echt klasse !

Gruß remaxx
 
remaxx said:
Tach Gemeinde !

Kennt eigentlich noch irgendjemand von euch ´nen shop, wo man evtl. noch neue bzw. refurbished Tapwave Zodiacs herkriegen könnte ?
Gurgel schmeißt irgendwie nix raus und in der Bucht schwirren nur Gebrauchte rum. :confused:??

Neu wäre so´n Teil echt klasse !

Gruß remaxx

Es würde mich wundern, wenn jemand noch brandneue Zodiacs hätte. Das Gerät kam 2003 auf den Markt und 2005 hat Tapwave aufgegeben. Das ist jetzt über 5 Jahre her und es gibt für einen Shop eigentlich keinen Grund, sich einen Haufen teurer Hardware ins Lager zu legen und zu warten, bis diese veraltet und der Preis rapide sinkt oder das Gerät praktisch unverkäuflich wird. Die Lagerbestände dürften schon lange relativ günstig vertickt worden sein, wenn du einen Zodiac willst, dann kauf einen gebrauchten.
 
...mmmhh...naja, daß es nun generell weltweit KEINE Zodiacs mehr Neu gibt, würde ich jetzt nicht Stein und Bein behaupten wollen. Ab und an bekommt man ja auch noch neue Gizmondos neu & OVP in der Bucht. Zwar zu Hammerkursen, aber es gibt sie ! Mal weiter rumhorchen !

Gruß
 
remaxx said:
...mmmhh...naja, daß es nun generell weltweit KEINE Zodiacs mehr Neu gibt, würde ich jetzt nicht Stein und Bein behaupten wollen. Ab und an bekommt man ja auch noch neue Gizmondos neu & OVP in der Bucht. Zwar zu Hammerkursen, aber es gibt sie ! Mal weiter rumhorchen !

Gruß

Was ist denn der Grund dafür, dass du unbedingt einen neuen haben willst und keinen gut erhaltenen gebrauchten? Die Batterien aktueller Handhelds leiden ja so oder so an der Lagerung, da macht das auch nicht so viel aus.
 
Naja, da schlägt halt wieder das Sammlerherz ! ;) In einem sehr gut erhaltenen Zustand geht natürlich auch, aber vorher klappere ich nochmal sämtliche Stationen ab um halt sicher zu gehen, daß wirklich keiner mehr irgendwo rumliegt.... :)
Selbst den F100 findet man ab und an nochmal Neu & OVP. Gerade beim Zodiac mache ich mir da recht gute Hoffnungen, weil eben dieses Gerät von Anfang an ein Fehlschlag war und somit zu tausenden in den Regalen verstaubte.

Gruß remaxx
 
Back
Top