Neue Firmware


stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
949
Hallo,
Gestern ist eine neue Firmware für den Caanoo rausgekommen.
Noch ist die V 1.0.6 eine Beta,soll aber Wifi ,Joysticksensibilität und Musicplayer verbessern.
Zusätzlich gibts einen Cpu-overclock Funktion.
GPH schreibt das einige Programme Probleme mit der Kompatibilität haben könnten und sie das mit der bald erscheinenden´stabilen´ Version lösen werden.

Gruß Stoni
 
CPU Übertakten? Wo? Finde da nirgends einen Punkt. Und WPA2 wird zwar erkannt, aber dann kommt Network Failure.
 
Finsterling said:
CPU Übertakten? Wo? Finde da nirgends einen Punkt. Und WPA2 wird zwar erkannt, aber dann kommt Network Failure.

Du kannst jetzt meme übertakten ohne dass es abstürzt. WPA2 klappt bei mir immer noch nicht. Der Caanoo stick sieht mein netzwerk aber behauptet ständig dass es unverschüsselt ist. Daher kann ich nicht das Passwort eingeben... X-(
 
Hatte das gleiche Problem.Meine Routereinstellung war WPA PSK(TKIP) und WPA2 PSK(AES).Diese habe ich umgestellt auf nur eine Verschlüsselung .Damit gehts jetzt.
 
stoni said:
Hatte das gleiche Problem.Meine Routereinstellung war WPA PSK(TKIP) und WPA2 PSK(AES).Diese habe ich umgestellt auf nur eine Verschlüsselung .Damit gehts jetzt.

Das ist doch ein Witz? Ich brauche beide verschüsselungen weil die psp nur wpa versteht.
 
Dann kannst du ja auch gleich rein auf WPA umsteigen..
 
fettouhi said:
Hab wirklich kein bock drauf meine einstellungen auf mein router zu ändern.

Das ist schneller passiert als das schreiben hier..
Musst du jetzt selber wissen ob du kurz 2min deinen Router umstellst oder wartest bis das so unterstützt wird..
 
retn said:
fettouhi said:
Hab wirklich kein bock drauf meine einstellungen auf mein router zu ändern.

Das ist schneller passiert als das schreiben hier..
Musst du jetzt selber wissen ob du kurz 2min deinen Router umstellst oder wartest bis das so unterstützt wird..

Ich warte und hoffe :-D .
 
Hi fettouhi,

ich verstehe nicht ganz, warum Du überhaupt beide Verschlüsselungen zur Verfügung stellst.
AFAIK ist der wichtigste Unterschied im Endeffekt doch, dass WPA2 auf Grund des längeren Schlüssels schwieriger zu knacken ist (ganz, ganz vereinfacht betrachtet). Wenn man alternativ WPA anbietet, ist dieser Sicherheitsvorteil doch weg.
Oder übersehe ich da etwas?

Gruß

Kasi
 
Ich habe es jetzt geschafft, das der Caanoo mein Netzwerk erkennt (WPA2) und verlangt einen Key. Nur leider ist mein Key zwei Zeichen zu lang. Die kann ich nicht mehr eingeben. Was soll denn das? Ist dann doch nur WPA möglich? Da der Key ja kürzer ist?
 
Kasi said:
Hi fettouhi,

ich verstehe nicht ganz, warum Du überhaupt beide Verschlüsselungen zur Verfügung stellst.
AFAIK ist der wichtigste Unterschied im Endeffekt doch, dass WPA2 auf Grund des längeren Schlüssels schwieriger zu knacken ist (ganz, ganz vereinfacht betrachtet). Wenn man alternativ WPA anbietet, ist dieser Sicherheitsvorteil doch weg.
Oder übersehe ich da etwas?

Gruß

Kasi

PSP unterstützt nur WPA, deshalb habe ich beide am laufen.
 
Back
Top