Neue Firmware 1.2.0


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
GPH hat in Korea eine neue Version der Firmware 1.2.0 veröffentlicht.

Folgende Sachen wurden zur letzten Version geändert:

-Falsche Sprache im Flash Player gefixed
-Kalender Bug gefixed
-Versionsanzeige nun: 1.2.0 Release 317

Nicht gefixed:

Videoprobleme bei der Propis Demo und bei Tissuegl.

Als Workaround kann man die ältere libopengles_lite.so aus dem Archiv herunterladen und in das jeweilige Verzeichnis der Applikation kopieren.

Nicht getestet:

Die Probleme mit dem SNES Emu konnte ich nicht testen, da ich ihn nicht nutze. Bitte um Rückmeldung...

Achtung: Diese Version ist offiziell nicht von GPH für Geräte ausserhalb Koreas freigegeben. Weiter geht es nur auf eigene Gefahr!

Ich habe die Firmware daher nicht ins Archiv hochgeladen, sondern auf meinem Server.

Denkt daran: Das ist ein kompletter Flash, also macht eine Datensicherung von Eurem NAND!
Nur mit vollen Akkus oder USB/Netzanschluss flashen!

Download: Hier.

Des weiteren habe ich die neue opengles_lite.so extrahiert und ins Archiv hochgeladen. So kann man auch ohne Firmwareupdate die Verbesserungen nutzen.

Download: Archiv.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Lib mit allen FW Versionen kompatibel ist.
 
sbock said:
Achtung: Diese Version ist offiziell nicht von GPH für Geräte ausserhalb Koreas freigegeben. Weiter geht es nur auf eigene Gefahr!

Ich habe die Firmware daher nicht ins Archiv hochgeladen, sondern auf meinem Server.

Denkt daran: Das ist ein Kompletter Flash, also macht eine Datensicherung von Eurem NAND!
Nur mit vollen Akkus oder USB/Netzanschluss flashen!
Wenn man den NAND sichert, kann dann eigentlich etwas schief laufen? Also so sehr schief das man den WIZ einschicken muss? NAND ist doch das "Bios"?

gruß michi
 
endless90 said:
sbock said:
Achtung: Diese Version ist offiziell nicht von GPH für Geräte ausserhalb Koreas freigegeben. Weiter geht es nur auf eigene Gefahr!

Ich habe die Firmware daher nicht ins Archiv hochgeladen, sondern auf meinem Server.

Denkt daran: Das ist ein Kompletter Flash, also macht eine Datensicherung von Eurem NAND!
Nur mit vollen Akkus oder USB/Netzanschluss flashen!
Wenn man den NAND sichert, kann dann eigentlich etwas schief laufen? Also so sehr schief das man den WIZ einschicken muss? NAND ist doch das "Bios"?

gruß michi

NAND ist nicht nur das Bios, sondern das komplette System.
Der NAND steht für den fest im System verbauten Speicher, da ist neben den Built In-Games auch der Bootmanager und das Betriebssystem drauf.

Sollte nach einem schiefgelaufenen Flash (durch z.B. ausmachen des Wiz während des Updates) das System so kaputt sein, dass ein erneuter Flash auf normalem Wege nichtmehr möglich ist, musst du ihn einschicken.
Das dürfte in der regel aber nicht passieren, solange du den Wiz beim Firmwareupdate mit Strom versorgst und dich an die Anweisungen hältst
 
Back
Top