Nachschub für den GP2X-Shop


amadeus

Still Fresh
Joined
Jan 21, 2008
Messages
1
Weiß zufällig jemand, wann im GP2x-Shop endlich neue Ware reinkommt. Ich hab meinen jetzt seit Weihnachten und brauche dringend eine Tasche. Ok, ein GP2x passt im Normalfall ohne größere Probleme in 'ne 08/15 NDS (Lite) Tasche, aber die Original ist schon um einiges stylischer.

Außerdem würde ich mir auch gern das TV-Kabel zulegen. Beide Produkte sind schon mindestens seit Weihnachten vergriffen und es steht auch nix mit dabei, ab wann sie wieder verfügbar sind.

'ne Tasche bekommt man ja noch bei diversen anderen Versandhändlern, aber das TV-Kabel habe ich sonst noch nirgendwo anders gesehen.

Ist hier vielleicht jemand aus dem "Team" der mir sagen kann, wann endlich wieder neue Ware reinkommt oder kann mir jemand einen Webshop nennen, der etwas mehr an GP2X-Zubehör im Angebot hat, als NUR die Tasche.
 
Hallo amadeus.

Tja, "das Team" besteht aus EvilDragon alleine. Am besten Du schreibst ihm eine PN.

Gruß,
Stephan
 
mmhhh... ne Tasche habe ich hier in OVP und benutze Sie eigentlich nie! Und ein TV-Out habe ich auch ist aber ein wenig kurz, man bräuchte wohl Chinchkabel zur verlängerung:

SMARTGTVOAOA_246.jpg


habe es nie ausprobiert, frag nicht warum, ich kanns dir nämlich nicht beantworten :lol:

Da ich beides wie schon erwähnt nie benutze (was man meinem GP2x auch ein wenig anmerkt) würd ich mich davon trennen!

Bei interesse PN

Gruß Ahab
 
Das scheint wohl noch eines der ersten TV-Out-Kabel zu sein.
Meines hat nämlich keinen Schriftzug auf dem Stecker und anstatt einer SVHS-Steckers habe ich eine SVHS-Buchse dran.
Ja, es ist schon recht kurz, aber man braucht ja sowieso ein Stecker-Stecker Verbindungskabel (für Audio) und wenn die Steckverbinder gut sitzen, hat man keine Probleme. Gerade Payback macht mir auf dem TV sehr viel Spaß!
 
Back
Top