Zubehör im Shop ?


mcr42

Still Fresh
Joined
Jan 19, 2006
Messages
81
Hallo, Gemeinde.

Ich habe nun endlich die Erlaubnis bekommen, mir auch einen GP2X zu bestellen.
Am liebsten würde ich ihn natürlich im GP2X-Shop bestellen.
Dummerweise scheint es dort außer der Tasche kein Zubehör zu geben (TV-out, Netzteil).
Da ich aber auch nicht 2x Versandkosten bezahlen will, wollte ich nochmal nach Bestätigung fragen, bevor ich endlich bestelle.

Gruß
McR
 
Kommt bald wieder - will nur warten, bis ich WIRKLICH ganz echt Tasche und TV-Out Kabel in der Hand habe.

Weiteres Zubehör (Netzteil, Ladegeräte, etc.) werde ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen, da ich gerade frisch umgezogen bin und kaum Arbeiten konnte... aber das ändert sich jetzt wieder :)
 
Kommt bald wieder
Weiteres Zubehör (Netzteil, Ladegeräte, etc.) ... in den nächsten Wochen ...

Das klingt gut. Darf ich schonmal bestellen ?
 
Alles, was im Shopsystem drin ist, kannst Du schon bestellen - den Rest noch nicht.

Warte einfach, es läuft ja nix weg ;)
 
ja genau, es läuft ja nix weg
und wenn du noch ein wenig wartest
bekommst du den gp2x sogar n wenig überarbeitet
mit neuem stick und so...

sorry dass ich meine frage jetzt hier so schön verpacken musste,

aber wie siehts denn jetzt aus zwecks terminen von gph
wegen der final release? :) oder wie sich das auch immer nennen mag?
 
Wo wir schonmal beim Thema Zubehör sind: Ist es möglich von GPH einen Stapel Ersatzdisplayscheiben zu bekommen? Erfahrungsgemäß ist das Display das erste was verkratzt und Ersatzscheiben wären toll :)
 
Satan Claus said:
Wo wir schonmal beim Thema Zubehör sind: Ist es möglich von GPH einen Stapel Ersatzdisplayscheiben zu bekommen? Erfahrungsgemäß ist das Display das erste was verkratzt und Ersatzscheiben wären toll :)

Hab grad den Umzug hinter mir und bin da auch dran :)
 
Mich persönlich würd noch zu dem Thema interessieren, ob du eine Art "Rundum-Glücklich-GP2X-Starter-Kit" planst, ED.

Das währ für Leute wie mich ganz praktisch, da mir neben dem GP2X auch noch SD-Card, Akkus+ gescheitem Ladegerät sowie Netzteil fehlen.
Wenn es so was gäbe zu nem Preis der ein paar Euro unter den Einzelannschafungskosten liegt, währ das sicher praktisch.

Es müssten natürlich fein aufeinander abgeschmekte Komponenten sein, die der GP2X auch ganz dolle mag. ^^
Ich würde z.B. ein kleines, schlankes Netzteil bevorzugen. Der GP is ja ein mobiles gerät, da sind "normale" Ladegeräte oder Netzteile sicher nix für.
ED, du findest sicher die passenden gerätschaften, die zum GP passen. Teste ruhig aus was für den kleinen Handheld gut ist. ^_^
 
Also ich habe das mit dem Netzteil ganz einfach gemacht.
GP2X und Specs geschnappt, ab zum Conrad.
Dort gabs nen super Service und ich konnte es ausprobieren wobei mir auch das Problem, dass man am besten nen abgewinkelten Stecker nehmen sollte, aufgefallen ist.
 
Haste das Netzteil denn jetz bei dir rumliegen ? Wenn ja, kannste mal die marke nennen ? ^_^
 
Voltcraft Steckernetzgerät
SNG12-24-A

2A
3V, ...., 12V

Und dann habe ich mir noch ne extra Tüte an Steckern geholt, da die in der Packung nicht abgewinkelt waren.

15€ oder so hat das ganze gekostet.
 
ich habe bei conrad 11Euro bezahlt, 1,4A und alle stecker drinnen. ich kann dir auch genau den typ sagen, aber erst wenn cih zuhause bin :D
 
Hab grad ma uaf deren HP gekuckt, da gibt es so ein universell Netzteil
SNG 1000 für 11,76€, meinste das ?

Und funktioniert es denn problemlos ? :wacko:
 
Striker said:
Hab grad ma uaf deren HP gekuckt, da gibt es so ein universell Netzteil
SNG 1000 für 11,76€, meinste das ?

Und funktioniert es denn problemlos ? :wacko:
ja, das kann sein, wie gesagt, muss dann heut abend mal zuhause gucken.... kommt mir aber gelaufig vor, haste mal nen link?
 
du musst den link des frames schicken :) so bekomm ich nur die conrad startseite!
habe gerade auch schon rumgesucht... finde dort eines was nur 1A hat, sieht genau aus wie meins... vielleicht irre ich mich und meins hat nur 1A? funzt jedenfalls gut, nachher gibts dann auch nen typen namen etc.
 
Hm hab ich mir schon gedacht.
http://www.bahnbilder.de/kauf/conrad/produkt/STECKERNETZGER%C4T+SNG+1000%5E12+NV/product_id/511305.html
der müsste funzen 8)
 
Back
Top