Schutz für den GP2X


HBNuke

Still Fresh
Joined
Sep 28, 2005
Messages
11
Hallo,

ich habe bisher immer vorallem Angst um das Display bei meinen Neugeräten. Gibt es schon eine vernünftige Folie für den kommenden GP2X? Bisher sind ja eigentlich nur die Exim- und Brando-Folien die einzigen, die man wirklich gebrauchen kann, weil sie kaum bzw. gar nicht wahrnehmbar sind.
Wäre doch toll, wenn man so eine Folie auch noch hier bestellen kann evtl. sogar schon gleich aufgeklebt. :)

Gruß
HBNuke

P.S.: Eine Tasche fände ich auch ganz gut, aber zur Not tut es sicher auch wieder so ne olle GBA-Tasche. ;)
 
Hi

Ne Tasche wäre schon schön. Folien kannst du sicher "von der Rolle" kaufen von anderen geräten. Auserdem munkelte GPH irgendwas in richtung kratzsicheres display wenn ich mich nicht irre, man darf gespannt sein (Panzerglas ? :D).
Notfalls wird halt nen stückel Leder zurechtgenäht.

Mfg
 
Sobald es passende Taschen, etc. gibt, werde ich sie hier auch anbieten... aber noch hab ich nix :(
 
das GP32-Display war ja auch schon sehr kratzsicher. Das einzige, was bei mir Schaden genommen hat, war die Antispiegelung-Aufdampfung ... das Plastik hat nicht einen Kratzer. Ich hab die Aufdampfung dann irgendwann komplett abgerubbelt (hat genervt, dass da "Kratzer" drin waren) und nun ist alles subber ... so stark spiegelt es nun auch nicht.
 
solange man den in ner tasche hat kann doch nicht viel passieren, oder? also dann hat man das teil doch in der hand, da zerkratzt auch nichts. naja ne gute tasche reicht sicherlich...
 
Wenn ne Tasche dann bitte ne schöne dünne!

Ich hab hier die Original GP32 Tasche, ist mir persöhnlich zu fett :D
Sieht auch doof aus wenn man die am Gürtel hat ;)
 
Ich habe keine Au8fbewahrtasche ... hab nur meine Hosentasche. Außerdem wurde mein GP32 im Zivildienst benutzt und nicht alzu pfleglich behandelt ... Bis jetzt hab ist noch alles Heile (Bis auf die Batterieklappe :-/) und das Display hat, wie oben schon gesagt, nicht einen Kratzer.
 
Habe ich das richtig verstanden?

Für den GP2X kommt die (alte) Tasche vom GP32?

Diese:

http://www.play-asia.com/paOS-13-37-453a21a3c040cba349643700fbf2cc22-80-1-70-256.html


Bitte nicht!
Die ist viel zu FETT :(
Ne normale PDA Tasche will ich auch nicht, will eine Originale EDLE mit GP2X Logo!
 
Wenn ne echte mit gp2x-Logo erscheint, oder ich die Erlaubnis bekomme, selber welche produzieren zu lassen, werde ich diese auch anbieten, klar.
 
Selber Produzieren? ^^ Geil...

Damit kann man richtig Kohle machen, ich weiß wie das bei den Ipod Taschen ist die ziehen einen voll ab ;) 25€ für fünf Stück und mann kann die nicht einzeln kaufen. Schlaue Köpfe verkaufen entweder die Pro Stück für 8€ oder es gibt paar die verdienen super Geld mit eigenen :lol:
 
EvilDragon said:
Wenn ne echte mit gp2x-Logo erscheint, oder ich die Erlaubnis bekomme, selber welche produzieren zu lassen, werde ich diese auch anbieten, klar.

Cool!

Mach dann auf jeden Fall nen Vote was fürn Material! :)

Ich würde für ne schöne, edle GP2X Tasche auch 20 € oder mehr zahlen!
 
JohnDavidson said:
Leder ^^ ich steh auf Leder. Am besten Braun 8)

Obwohl Schwarz würde zu meiner Lederjacke passen aber braun find ich schöner ;)

Jo Leder!
Am besten Haut ähhhh GP2X eng, mit ner kleinen Tasche für SD Karten.
Bitte kein Batterie Fach oder sowas. dann wird die wieder zu FETT :D
 
Okay, also muss ich mich nach einer Billig-Tasche und einer Super-Duper-Leder-Luxus-Tasche umsehen? :)
 
EvilDragon said:
Okay, also muss ich mich nach einer Billig-Tasche und einer Super-Duper-Leder-Luxus-Tasche umsehen? :)
Das schreit doch grad so nach einer Umfrage :)
 
EvilDragon said:
Okay, also muss ich mich nach einer Billig-Tasche und einer Super-Duper-Leder-Luxus-Tasche umsehen? :)

:D

Als für mich bitte die Super-Duper-Leder-Luxus-Tasche oder NEOpren!
Kommt auch cool ;)

Wer die Billig-Tasche will, soll ne Aldi Tüte nehmen ;)
Oder wer wirbt noch mal mit dem spruch "Wir sind Billig" oder so... :D
 
Ne Ledertasche wäre schon cool. Was mir auch gefallen würde ist eine einfache Stofftasche mit Reissverschluss an der Oberseite. Innen vielleicht ein oder zwei SD Einschübe. Und dann noch gp2x "eingestanzt", so relief mäßig :D. In Schwarz.

Mfg
Dittboy
 
Back
Top