Mupen64 aktualisiert


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ari64 arbeitet weiter fleissig an Mupen64, und sebt3 war so nett, die aktuelle Version zu kompilieren und in eine PND zu verpacken.

Wers nicht weiß: Mupen64 ist ein Nintendo64-Emulator.

Die neue Version bringt einige Bugfixes und je nach Spiel mehr Performance. Zelda64 läuft leider immer noch nicht, denn das liegt am OpenGL Plugin, und dessen Entwickler Adventus wartet noch auf seine Pandora.

Wer möchte, kann die aktuelle Beta hier herunterladen
 
Ich würde hiermit gerne die Petition "Eine Pandora für Adventus" ins Leben rufen. ;)
 
Gibts für sowas nicht den Dev-Pott? Das wäre mal eine lohnenswerte Investition, wenn dafür ZOoT spielbar wird.
 
Nupfi said:
Ich würde hiermit gerne die Petition "Eine Pandora für Adventus" ins Leben rufen. ;)

*unterschreib*

Auch wenn ich auch noch warte, der Mensch darf sie gerne früher bekommen. Wäre echt super wenn Zelda irgendwann Full-Speed möglich wäre :)
 
Neben zwei Ersatzakkus steht bei mir auch der Entwicklerfundus quasi auf der "Einkaufsliste", wobei ich diesen wahrscheinlich gleich zwei Mal einpacken würde. RTFM Also, meine Lieben, sobald ich wieder flüssig bin, könnt ihr Euch auf eine kleine Summe freuen. ;)
 
Back
Top