Minecraft Online


Ist zwar ein kleiner Schritt, aber immerhin ein Anfang hin zu problemlosen Updates :D

https://twitter.com/#!/jeb_/status/187219311746760705
 
Der Server ist jetzt wieder ohne Whitelist, ich habe AntiGrief und Grief Rollback Plugins drauf und einen ChestShop eingeführt, der befindet sich zwar noch im Aufbau, aber das Plugin ist drauf.
Viel Spass beim spielen:)
 
jhw said:
nmap erzählt mir, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Betreiber nicht tief genug in der Materie drin steckt, um so einen Server zu betreiben. Und bei so einem Verdacht unterstütze ich das nicht noch dadurch, dass ich diese Dienste benutze.

Wow sowas kann dein nmap?

Also der Aussage schenke ich jetzt mal so absolut keine Beachtung ohne das da mal ein paar weitergehende Infos rüberkommen.
 
abacab said:
Ich glaube, dem Infinity wirste ja wohl vertrauen können? Es geht hier ja nicht um einen dahergelaufenden 12Jährigen, der sich einen Minecraft Server über Hamachi macht :D

Mal was anderes, Der Chatbug scheint vor allem unter Linux zu passiern, siehe hier X-(
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Known_bugs/Version_1.2.4
After executing a command in the chat box, Minecraft will not exit the entry box thus the player is stuck in talking mode. Entering another command or text will, on a few occasions, give the opportunity to exit text mode. In most cases anyway, it will write another line beginning with a slash. This deprives the player from using command such as /tpa, /home or faction related command. This did not occur before 1.2.4.

Bei mir hilft es wenn ich einen weiteren Slash hinzufügen und dann enter drücke. Das quasi "//" in der Textbox steht.

Hoffe mal bei euch funktioniert's auch.

greetings
 
Wenn du mit // anfängst wird es für ausspucken das es den command nicht gibt oder du ihn nicht nutzen kannst;)
Das ist nähmlich superpickaxe bei //
Oder bei //(command) worldedit.
 
Ich zocke derzeit nur offline aber mein aktuelles Projekt wäre online sicher noch ne Ecke herausfordernder. Ich baue ein Haus ohne schmu, also ohne Creative mode oder sonstige Hilfen. ja, es ist ein "etwas" größeres Haus und allein die ganzen Steine abzubauen und dann zu brennen verschlingt schon unheimlich viel Zeit. Aber am Ende hat man dann auch was geschafft. Erdgeschoss steht schon und da allein waren wohl mehr Steine verbaut als mein gesammtes Haus in ner anderen Map hatte und das war auch schon mehrere Stockwerke hoch. ^^
Einziger "cheat" den ich im Single Player nutze ist, ich spiele auf peaceful sonst wäre ich nur am Monster kloppen. :D
 
Das ist das coole an meinem Server, man kann zwischen Creative und Survival wählen je nach dem auf welcher Map man spielt.
 
Re: AW: Minecraft Online

<t>Spiel eigentlich hier aus dem Forum noch jemand online?</t>
 
Re: AW: Minecraft Online

<r><QUOTE author="Infinity"><s>
Infinity said:
</s>Spiel eigentlich hier aus dem Forum noch jemand online?<e>
</e></QUOTE>
Ich würde gerne.. aber es gibt keine netten Server mehr <E:-||</E></r>
 
Hätte auch nen Server, wir sind so um die 5 aktieven Spieler. Zwar nicht jeden Tag, aber schon Paar mal die Woche.
Karte:http://85.214.220.117:8123/
Kannst auch mal richtig rein schauen, und falls es dir gefällt schick mir ne PM. Dann geb ich dir gerne Berechtigungen um zu bauen.
 
Re: AW: Minecraft Online

<r>Habe ich auch:) <br/>
Openminers.org:8123 ist die Dyn Map und ne Website haben wir auch, die ist aber noch im Aufbau, <URL url="http://www.openminers.de">www.openminers.de</URL></r>
 
@ Infinity: Welches Portalplugin verwendest du?
Und wie hast du die Portale in die Dynmap bekommen?
 
Infinity said:
Spiel eigentlich hier aus dem Forum noch jemand online?
Ganicor gibts nach wie vor, bin wieder auf unserer alten (und bekannten) Creativemap am rumwerkeln, ausbessern hier und da und alles auf den neuesten Stand bringen, man kann ja nun viel schöner bauen als früher. :D
http://ganicor.de/
Wenn das Ganicor Forum wieder online ist, dann können wir auch mal versuchen, die alte Bande wieder zusammen zu bringen. Man kann durch Portale übrigens auch einfach zur Survival Map wechseln, eine Skymap sowie den Nether gibts auch, aber ich persönlich bleibe lieber im Creative Mode und baue.
Auf den Server drauf kommen müsste noch jeder, der mal angemeldet war, Rechte zum bauen gibts dann nach Bedarf. Kann ich glaube auch erteilen, denke ich, Pete kennt sich da aber besser aus als ich. :-D
T4b said:
Ich hab irgendwie immer sinnvolleres zu tun als Minecraft zu spielen. ;)
Dabei siehts in deinen Höhlen irgend wie chaotisch aus, ich war mal so frei und hab wenigstens die Bahnstrecken gefixt und übersichtlicher gemacht, war das reinste Chaos da unten. ;) Unendlich lange Booster Tracks sind da auch echt ne Plage, so hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Einmal ein Cart losgelassen ausversehen und es ist weg. Im Zuge meiner "großen Bahnreform" hab ich da uach mal einiges entschärft. Aber keine Bange, ich fixe nur das, was ich selber mal gebaut habe, größtenteils. ^^
 
Re: AW: Minecraft Online

<r>Fusi, auf ganicor bin ich doch sogar Moderator <E>:p</E><br/>
Aber ich hatte in letzter zeit keine Lust mehr auf ganicor da der Spawn mir einfach zu weit von meinem Haus weg ist und ich auch nicht unbedingt neu bauen will. <br/>
Auf meinem Server gibt es dafür den /home oder /Spawn Befehl den es auf ganicor ja leider nicht gibt, mir würde ja /warp Creative und /home schon reichen <E>:)</E></r>
 
Back
Top