ach ne lass mal, ich glaube dass die diskussion schon jeder kennt und sich da auch nix neues ergibt. wollte eigentlich keine riesen diskussion aufmachen, habs aber leider ^^ also selber schuld. ich muss ja hier auch nicht den weissen ritter der antisexismus bewegung markieren, wollts nur loswerden und dann nochmal erläutern, damit sich der kollege nicht einfach doof angesaugt fühlt.
finde halt, dass das auch nichts mit beziehung und liebe zu tun hat. der respekt gebührt jedem menschen gleich, ob mann oder frau. aber die atmosphäre die halt in foren und im internet geschaffen wird, ist eben nicht gerade einladend gerade für frauen. das finde ich ein problem.
ja dann bastel mal schön, wünsche viel erfolg! ich hatte auch schon meinen spaß mit diversen lappies, die ich wieder fit gemacht hab. jetzt hab ich einen stapel zum verleihen, falls mal jemand ein ersatznotebook braucht. immer gut zu haben. ich bin echt schockiert wie viele leute einfach ihren kram mit den einfachsten fehlern wegschmeissen.
@membrain gibts nen bestimmten grund weshalb du gefragt hast welche clients unterstützt werden? wenn du bock hast, dann schick mir deinen mc nicknamen per pn und ich whiteliste dich. wenn du ne forge version unter .9 benutzt kannst du leider nicht joinen. alles mit 1.9 sollte klappen und wie gesagt, ich werd auch wieder einen forge server einbinden, sobald die mods die ich haben wollte auf 1.9 portiert wurden. keine ahnung wie lang das noch dauert, aber computercraft wird in der regel alle 3 monate auf die nächste version geschubst, habe also hoffnung, dass das bald passiert.
ansonsten kann man aber auch ohne forge ziemlich viel spaß auf dem server haben, es fehlt nur ein bisschen an aktiven spielern. wir sind also um jeden froh der bock hat und vielleicht auch ein paar bekannte mitbringt.