Infinity said:
Spiel eigentlich hier aus dem Forum noch jemand online?
Ganicor gibts nach wie vor, bin wieder auf unserer alten (und bekannten) Creativemap am rumwerkeln, ausbessern hier und da und alles auf den neuesten Stand bringen, man kann ja nun viel schöner bauen als früher.
http://ganicor.de/
Wenn das Ganicor Forum wieder online ist, dann können wir auch mal versuchen, die alte Bande wieder zusammen zu bringen. Man kann durch Portale übrigens auch einfach zur Survival Map wechseln, eine Skymap sowie den Nether gibts auch, aber ich persönlich bleibe lieber im Creative Mode und baue.
Auf den Server drauf kommen müsste noch jeder, der mal angemeldet war, Rechte zum bauen gibts dann nach Bedarf. Kann ich glaube auch erteilen, denke ich, Pete kennt sich da aber besser aus als ich. :-D
T4b said:
Ich hab irgendwie immer sinnvolleres zu tun als Minecraft zu spielen.
Dabei siehts in deinen Höhlen irgend wie chaotisch aus, ich war mal so frei und hab wenigstens die Bahnstrecken gefixt und übersichtlicher gemacht, war das reinste Chaos da unten.
Unendlich lange Booster Tracks sind da auch echt ne Plage, so hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Einmal ein Cart losgelassen ausversehen und es ist weg. Im Zuge meiner "großen Bahnreform" hab ich da uach mal einiges entschärft. Aber keine Bange, ich fixe nur das, was ich selber mal gebaut habe, größtenteils. ^^