Minecraft Server sucht Spieler aus der Pandora Szene!


___

Advanced Member
Joined
Jan 31, 2006
Messages
3,376
Hallo Leute! Vielleicht kennt mich der eine oder andere aus dem englisch sprachigen Forum wo ich eher schreibe.

Ich betreibe seit 6 Jahren einen MC Server und suche verzweifelt Spieler. Da ich keine Lust habe den Server mit fetter Homepage groß anzukündigen und dann in MC Foren zu bewerben, öffne ich den Server jetzt der Openhandhelds/Openpandora Community.

Ich möchte lieber mit Leuten spielen, mit denen ich etwas gemeinsam habe und die bereits Teil einer Gemeinschaft sind und so irgendwie schon in Kontakt stehen. Anfangs spielten auf dem Server nur Bekannte von mir, dann irgendwann haben wir immer mehr Leute dazugeholt, auch aus dem internationalen Raum. Natürlich sind alle willkommen auch Freunde mitzubringen.

Wer sich mal ne online Karte anschauen will: http://watchingthenorthstar.de/mapview

Der Server ist Spigot 1.9.2 und läuft mit Bungeecord, da ich plane wieder einen Forge Server dazuzunehmen, sobald die auf 1.9X geupdated haben.
Wir haben WorldEdit und WorldGuard sowie einige praktische Plugins laufen. Es gibt einen Bungeecord weiten Chat und eine IRC Bridge.
Der Hauptspielmodus ist Survival, aber je nach Rang lässt sich auch in Ruhe im Creative Modus bauen, falls ihr keine Lust auf Steine Kloppen habt.
Generell griefen wir natürlich nicht und es wird sich nur nach strenger Absprache bekriegt. Eigentlich bauen wir alle lieber vor uns hin, machen gemeinsame Builds und gehen auch eher cooperativ auf Abenteuer Jagd.

Es gibt relativ viel zu sehen und zu tun. Wir sind kein Vergleich mit den großen und krassen Clan Servern aber ich finde wir haben schon ein paar coole Builds zu bieten. Toll wären noch mehr! Und vor allem Spieler die wieder öfter mal online sind, damit ein Online Server auch wieder mehr Sinn macht :D