Screeny
Well-Known Member
... dies ist ihnen bis jetzt nicht wirklich gelungen
Ich zitiere mal GamersGlobal.de
also, dass muss man sich ja mal gönnen
Die sind seit 23 Tagen "alleine" (also zu dritt) auf den Halo 2 Servern und beugen sich damit Microsofts Plan, die Server vor 23 Tagen abzuschalten, nicht. Was haltet ihr von dieser Aktion? h34r:
Ich find das ehrlich gesagt richtig geil, auch wenns nicht wirklich gut für die Umwelt ist
Ich zitiere mal GamersGlobal.de
Wir befinden uns im Jahre 2010. Ganz Xbox Live ist seit der Abschaltung des Supports für die alte Xbox von Halo 2 befreit... Ganz Xbox Live? Nein! Eine kleine Gruppe von unbeugsamen Spielern hört nicht auf, Microsoft Widerstand zu leisten. Seit nunmehr 23 [sic] Tagen spielen die letzten drei verbliebenen Spieler nun schon Halo 2 auf ihren Konsolen oder lassen diese zumindest pausenlos laufen. Wir sind uns noch nicht sicher, ob diese Form der Beharrlichkeit Bewunderung oder Kopfschütteln verdient. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn auch die letzten drei Halo-Fanatiker das Spiel verlassen haben.
http://www.gamersglobal.de/news/21592
also, dass muss man sich ja mal gönnen
Die sind seit 23 Tagen "alleine" (also zu dritt) auf den Halo 2 Servern und beugen sich damit Microsofts Plan, die Server vor 23 Tagen abzuschalten, nicht. Was haltet ihr von dieser Aktion? h34r:
Ich find das ehrlich gesagt richtig geil, auch wenns nicht wirklich gut für die Umwelt ist