Hallo liebes Forum und eine traurige Nachricht.
Mein Bruder hat einen Arcademaschinen Friedhof entdeckt.
Sowas tut im Herzen Weh zu sehen. :no:
Zur Zeit kann da jeder hin und noch Sachen holen.
Er hat dort z.B. ein Board von nem Arcade Automat mit Mortal Kombat 4 bekommen.
Hier noch paar Bilder,vieleicht will jemand ja noch versuchen was zu retten von den armen Dingern:
Das ist in Worms in der Klosterstr.
Mein Bruder hilft gerne es zu finden wenn jemand mit Werkzeug und nem grossen Wagen hin möchte.
Wenn hier jemand etwas versuchen möchte zu retten,mein Bruder ist auch hier im Forum und ihr könnt mir
gerne ne PM schicken,da geb ich ihm gleich per Telegram bescheid und er hilft auch gerne beim finden versprach er.
Achtung,Bilder im Spoiler sind nix für schwache Gamernerven
[youtube]kx70XBX8134[/youtube]
Edit: wenn einer was holen will sollte er sich beeilen,das ganze Gebäude wird baldig geleert und abgerissen!
Mein Bruder hat einen Arcademaschinen Friedhof entdeckt.
Sowas tut im Herzen Weh zu sehen. :no:
Zur Zeit kann da jeder hin und noch Sachen holen.
Er hat dort z.B. ein Board von nem Arcade Automat mit Mortal Kombat 4 bekommen.
Hier noch paar Bilder,vieleicht will jemand ja noch versuchen was zu retten von den armen Dingern:
Das ist in Worms in der Klosterstr.
Mein Bruder hilft gerne es zu finden wenn jemand mit Werkzeug und nem grossen Wagen hin möchte.
Wenn hier jemand etwas versuchen möchte zu retten,mein Bruder ist auch hier im Forum und ihr könnt mir
gerne ne PM schicken,da geb ich ihm gleich per Telegram bescheid und er hilft auch gerne beim finden versprach er.
Achtung,Bilder im Spoiler sind nix für schwache Gamernerven
Edit: wenn einer was holen will sollte er sich beeilen,das ganze Gebäude wird baldig geleert und abgerissen!