MrLimatex
Voip Guy
Wo war das??
Sehr schön, fast wie neu.RiceKevin said:Mein Ultimate Mortal Kombat 3 Cabinet ist endlich fertig vorne sind 2 Kippschalter eingebaut für ein späteres Projekt (Zweitsystem als PC mit MAME) um zwichen Original Platine und MAME umzuschalten
Fusion_Power said:Interessant, klingt als wäre der Automat aus Amiland wegen dem Dollar Setting, oder vllt. aus ner US Basis hier in D?
Aber ich bin sicher, man kann so nen Münzwurf auf jede Münze umstellen, wäre ja blöd wenn man für jedes land ne komplett neue Mechanik bräuchte. Da gibts sicher Irgendwo ne Anleitung wie man sowas macht. ^^
Am besten wäre es nen eigenen Token zu haben den der Automat akzeptiert, so mit deinen Initialen drauf.
Ist ja nur als gag gedacht, wie RiceKevin schon schrieb, man kann die Automaten natürlich auf Free Play umstellen, oder auf viele continues mit nur einer Münze. Zumindest kenn ich das so von MAME, da kommt man ja in die Settings der jeweiligen Spiele und kann viele Parameter verändern. Auch fieses wie 3 Münzen für ein continue natürlich. :-Dmatzesu said:Ist das auf dauer nicht ein bisschen teuer??
Ok man kann ja das Münzfach später wieder öffnen aber naja ..
Finde ich cool das ganze..