Mein Baby ist auf dem Weg! OMG!!!

1nf1n1ty

Member
Ich guck heut Mittag in mein Postfach.
Status geändert in: Versendet

Alter, ich krieg das Wochenende kein Auge zu, ich kanns kaum erwarten ^^ Wem geht es ähnlich?

Mir, und das obwohl ich ihn schon hab, aber will Montag auf der Arbeit unbedingt Metal LSug 3 zocken ^_^

Ihr Glücklichen ... bei mir ist der Status seit Tagen unverändert: "Geld erhalten" :huh:

Habe allerdings auch einen 280Mhz-GP2x bestellt. Ihr auch ?

(Momentan vertreibe ich mir die Wartezeit mit dem Download aller möglichen Programme und Tools für den GP2x & versuche mich weiterhin in Fenix. Bin dann also bei Erhalt bestens gerüstet :oops: )

CYA !

Achim said:
Ihr Glücklichen ... bei mir ist der Status seit Tagen unverändert: "Geld erhalten" :huh:

Habe allerdings auch einen 280Mhz-GP2x bestellt. Ihr auch ?

(Momentan vertreibe ich mir die Wartezeit mit dem Download aller möglichen Programme und Tools für den GP2x & versuche mich weiterhin in Fenix. Bin dann also bei Erhalt bestens gerüstet :oops: )
CYA !

Bei Dir warte ich noch auf die SanDisk Karte, die eigentlich schon seit Tagen eingetroffen hätte sein sollen :/

OMG, hätte ich gewusst, dass ED das ganze so schnell versendet...
Ich guck gestern nachmittag ins Postfach, steht Satus versendet.
Heut Mittag um 12.00 oder so kam der Postmann, ich war leider nicht da... Nun hab ich n Zettelchen bekommen, dass ichs abholen kann. Ich zur Post gerannt, und? Paket kann ich erst Montag abholen.. :(

OMG!! :(( MEIN BABY LIEGT BEI DER POST :x

Ein Glück ist mein Vater schnell vom Klo gerannt. Ich hab das Klingeln nicht gehört! <_<

Ich mach mir hier solche Vorwürfe :( Ich wusste garnicht, dass die Post so schnell ist, sonst lassen die sich doch auch immer massig Zeit.

Back