Fusion_Power said:Kauft man das nicht gleich mit der Karte mit? Ist doch schon praktischerweise auf jeder SD vorhanden.EvilDragon said:Fusion_Power said:Ich dachte immer SD (SECURE DIGITAL immerhin) Cards machen den ganzen DRM kram auf wunsch automatisch? Also nur aktivieren und das Programm ist sicher. ^_^
Ja... bis auf die anfallenden Lizenzkosten... und die dürften sich bei so kleinen Spielen nicht tragen...
Ja, es ist vorhanden. Nur leider wissen nur Lizenznehmer, wie das ganze funktioniert.
Ich denke, meine Methode mit kleinere Abfragen reicht. Kann man Online oder auf Karte machen.
Ist kein großer Aufwand, verhindert aber zumindest, dass der normale User einfach mal so eine Kopie macht und ins Netz stellt. Da muss man schon hacken.
Mehr Aufwand würde ich bei so einer Konsole nicht betreiben (es sei denn, sie wird wirklich mal größer... aber das ist eher unwahrscheinlich). Da ist der Kosten- / Nutzenfaktor zu hoch. Und knackbar ist auch alles. Ich könnte mir für meine PSP auch jedes ISO runterladen und spielen, wenn ich wollte.