ja oder ein einfacher billiger schutz, der zumindest die leute ohne plan abhält.. und ansonsten einfach 10-20 euro, und dann hat es auch niemand nötig was runterzuladen...BestNrXYZ said:Und ob ein Kopierschutz was bringen wird? Die Vergangenheit hat doch eher das Gegenteil gezeigt. Kostet zudem nur Geld und verteuert die Produkte.
Greetz
BNrXYZ
Ich glaube eher, dass da jeder selbst aufgerufen ist, ehrlich und redlich zu handeln. Sollte so etwas bei einem Community-Mitglied bekannt werden, wäre er wohl kaum länger dabei.
Masen said:hmm ... da wär ich mir nicht so sicher ... aufm GP32 gabs ja auch spiele auf Karten ... diese Download geschichte ist vll ziemlich praktisch nur der Kopierschutz das das spiel dann nur auf einem Gerät geht halte ich für fragwürdig, denn was ist wenn man mal einen neuen GP2X hat da der andere kaputt gegangen ist ?? das würde ja nur dazu führen das der Kopierschutz dann auch von leuten gehackt wird die eigentlich gar nicht vor hatten Warez zu machen , sondern einfach ihr gekauftes spiel spielen möchten ...
EvilDragon said:Es wird Spiele als Download und Boxed geben.
Beide kopiergeschützt.
big boss said:EvilDragon said:Es wird Spiele als Download und Boxed geben.
Beide kopiergeschützt.
mir ist boxed lieber, da ich ein sammler bin. Möchte ich es auch im hand halten können und die verpackung anschauen
gruss
big boss
EvilDragon said:Boxed werde ich in jedem Fall anbieten, bei Download muss ich guggen, ob ich das darf