SD Karten


white_fish

Still Fresh
Joined
Jul 17, 2006
Messages
6
Hallo, stimmt das, dass man nicht alle sd karten in dem gp2x verwenden kann??? ich hätte nämlich noch eine zuhause, und möchte dann mal noch so zu einem verkäufer meines vertrauens fahren und dort mir noch eine zweite sd karte zulegen. doch sind alle kompatibel???

danke
 
Das habe ich mich auch gefragt, aber ist anscheinend nicht so. Auf jedenfall würde ich zu einer Markenkarte greifen zwecks Kompatibilität. Ich selbst werde mir eine Karte hier aus dem Shop holen die gross genug ist um genug drauf zu speichern und da weiss ich dann, dass ich davon auch FW Updates machen kann und die 100% kompatibel ist. (Da vertraue ich ED einfach mal :p)
 
Seit FW 2.0 funktionieren eigentlich alle SD-Karten im normalen Betrieb und die meisten zum Updaten, mit Ausnahme von einigen Billig-Karten (wie z.B. Magu).
 
noch ne frage mehr oder weniger zu den sd karten. beim gp2x is ein kabel dabei das man ihn mit dem pc verbinden kann oder??? braucht man dann einen sd kartenleser?

danke
 
white_fish said:
noch ne frage mehr oder weniger zu den sd karten. beim gp2x is ein kabel dabei das man ihn mit dem pc verbinden kann oder??? braucht man dann einen sd kartenleser?

danke
Is 'n Kabel dabei... Würd dir aber trotzdem dazu raten, nen' Kartenleser zu kaufen. Die Dinger kosten 5 € und du kannst sowas einfach immer gebrauchen... ausserdem ist das um Welten flotter.
 
Du brauchst keinen Kartenleser wenn du was auf die Karte spielen willst, das kannst du auch Über USB. Aber wenn du einmal 1 GB über USB geschoben hast auf die Karte, würdest du dir wünschen die 10€ investiert zu haben, weil es ist richtig lahmar...! Kann dir nur dazu raten einen zu holen.
 
Meint ihr nen kartenleser für den pc?
die sind doch auch eigendlich alle über den usb port angeschlossen.
es ist dochs chnuppe obman mit dem usb kabeld irekt von pc zu gp2x schiebt oder über den usb auf die sd karte dannd ie sd karte in den gp2x.
oder hab ich da was komplett falsch verstanden.

zu info: ich habe selbst keinen, hohl mir aber einen^^

mFG
 
Wenn du den gp2x über usb anschließt unterstutzt er maximal usb 1.1
Nen Kartenleser haben alle usb 2.0

Noch fragen :lol:
 
Ps:antworten bitte auch mit begründung nicht im Stiele von :Ne so is schneller.
sondern auch waurm das so ist.
danke=)
Ja ne ben^^
 
was soll man da noch begründen? wenn man nicht 2 posts ghöher lesen kann sollte man sich nicht in nen forum verirren
 
wasn los ich hab lediglich das dumme : ^^ vergessen!!!
 
Back
Top