ButterBrot
Member
Super danke!
Den zweiten Teil hätte ich mir wohl auch selber erklären können wenn ich mal logisch gedacht hätte.
Den zweiten Teil hätte ich mir wohl auch selber erklären können wenn ich mal logisch gedacht hätte.
Unix/Linux dateisysteme fragmentieren "fast gar" nicht; das liegt an der intelligenteren
struktur der file-verwaltung;
god_at_hell said:Unix/Linux dateisysteme fragmentieren "fast gar" nicht; das liegt an der intelligenteren
struktur der file-verwaltung;
Das stimmt so nicht ... auch wenn die Dateisysteme wie ext und reiser einige Tricks anwenden, um Fragmentierung zu reduzieren, kann diese sehr wohl auch im größeren Umfang auftreten und auch die Geschwindigkeit negativ beeinflussen.
Passy said:Ich hätt da mal ne Frage zu ner normalen SD Karte, aber ich will dafür kein neues Thema eröffnen.
Ich hab hier son MicroSD auf SDKarte Adapter, funktioniert das mit dem Wiz oder gibts irgendwelche Konflikte?
Und ist der Schreibschutz, also dieser "Lock-Schalter" an der Seite eingeschaltet, wenn der Schalter unten oder oben ist? Ich find das nen bisschen verwirrend, sorry für die doofe Frage.^^