Kisten von alten Spielen


Nun, so wie das auf den Fotos aussah, sind viele Spiele zigfach dabei, insofern sollte die Arbeit sich in Grenzen halten. Aber keine Sorge, ich werde faire Preise machen und allen hier auch gern nen Sonderrabatt geben :)
 
EvilDragon said:
Scherz mit den 1000 Spielen?
Oder 1500 EUR?

Ich würde die so schon abnehmen, und dann in den Shop aufnehmen :)
Nein ich dachte DU scherzt mit allen Nehmen. Also vorsichtshalber hab ich schonmal nachgefragt aber er Verschickt die selber nicht.
Wenn das wirklich dein Wunsch sein sollte alle zu haben, dann wie willst du das anstellen? Und vorallem Kostet die Lieferung bestimmt auch ein Paar Hundert.
Müsstese schcon mit nem kleinen Laster vorbeikommen.
Und scheinbar schnell den wie Stoni schcon erwähnte hamstert da schon einer.

-- Fr Dez 12, 2014 16:39 --

Mehr Bilder http://imgur.com/1hpDKuI,yzTeQdv,cz...Kyaft,EafZPrI,sZ0MB2x,Si2TnyV,uD5CiNS,jMhhP0f
Etwas scheiße geworden, zum Fotograf taug ich nüx.
Und das beste war: Nicht genügend platz im Raum um alle Kisten als Berg zu knipsen.
Hatte nur ne 50mm Festbrennweite dabei....

-- Fr Dez 12, 2014 16:43 --

Aja wer selbst mal vorbeischauen will: Gewerbegebiet Wesel Fr und Sa 11-17 Uhr in der Trödelhalle neben KFC, ausgeschildert und so..
 
:O
Wow, da hat aber wer ordentlich was gehortet über die Dekaden. Da solltet ihr zugreifen solange es geht. Offenbar scheint sich das schon rumgesprochen zu haben und offenbar gibts genug Leute, die Interesse an so altem Zeuch haben. Ist ja auch quasi alles noch Fabrikneu. ^^
Bin kein Experte auf dem Gebiet aber mein Tipp ist da auch eindeutig: ran an den Speck! ;)
 
Wieso Quasi, das ist Ware vom elektromarkt direct vom Lager.

-- Fr Dez 12, 2014 20:24 --

Grad noch in meiner Tasche gefunden, des Verkäufers Visitenkarte.
Wer den Guten Joop mal anrufen möchte solls sagen.
Aber es wurde bereits gesagt was zu sagen war :p
 
Elw3 said:
EvilDragon said:
Scherz mit den 1000 Spielen?
Oder 1500 EUR?

Ich würde die so schon abnehmen, und dann in den Shop aufnehmen :)
Nein ich dachte DU scherzt mit allen Nehmen. Also vorsichtshalber hab ich schonmal nachgefragt aber er Verschickt die selber nicht.
Wenn das wirklich dein Wunsch sein sollte alle zu haben, dann wie willst du das anstellen? Und vorallem Kostet die Lieferung bestimmt auch ein Paar Hundert.
Müsstese schcon mit nem kleinen Laster vorbeikommen.
Und scheinbar schnell den wie Stoni schcon erwähnte hamstert da schon einer.

Er hat das Zeug fertig verpackt in Kisten stehen?
Wenn er mir sagt, wieviele bereit stehen und wie groß / schwer die sind, würde ich eine Abholung veranlassen.
Für die 1500 EUR natürlich nur, wenn er die Dinger nicht schon halb hat leerräumen lassen - 1500 EUR für 1000 +/- 100 Spiele.

Würde ich machen.
 
EvilDragon said:
Elw3 said:
[quote="EvilDragon"
Er hat das Zeug fertig verpackt in Kisten stehen?
Wenn er mir sagt, wieviele bereit stehen und wie groß / schwer die sind, würde ich eine Abholung veranlassen.
Für die 1500 EUR natürlich nur, wenn er die Dinger nicht schon halb hat leerräumen lassen - 1500 EUR für 1000 +/- 100 Spiele.

Würde ich machen.
Ein paar Kisten sind Zerwühlt, aber im Großen ganzen geht es.
Gibt es den Abholdienste die vom Trödel kaufen? Ansonsten spiel ich gegen Bares auch gern Lieferdienst.
Ich geb dir mal die Telenummer im IRC.
 
Elw3 said:
EvilDragon said:
Elw3 said:
[quote="EvilDragon"
Er hat das Zeug fertig verpackt in Kisten stehen?
Wenn er mir sagt, wieviele bereit stehen und wie groß / schwer die sind, würde ich eine Abholung veranlassen.
Für die 1500 EUR natürlich nur, wenn er die Dinger nicht schon halb hat leerräumen lassen - 1500 EUR für 1000 +/- 100 Spiele.

Würde ich machen.
Ein paar Kisten sind Zerwühlt, aber im Großen ganzen geht es.
Gibt es den Abholdienste die vom Trödel kaufen? Ansonsten spiel ich gegen Bares auch gern Lieferdienst.
Ich geb dir mal die Telenummer im IRC.

Klar gibt es die :)
Wenn Du das selber übernehmen würdest, würde ich Dir das aber auch problemlos zahlen :)
 
Wenn es die schon gibt werden sie auch günstiger sein. Nach Ingolstadt hin sind ja schon 6 Stunden fahrt bei dem man 150 an Sprit durchjagt.
Ich könnte abholen und verschicken aber das ist sicher auch nicht so der Vorteil.
 
Nun, hast Du denn den Platz, sie abzuholen und bei Dir ein paar Tage stehen zu haben?
Denn wenn der immer nur Wochenende offen hat, ist das doof - da kostet ein Transport deutlich mehr.
Bei Dir könnte ichs unter der Woche abholen lassen - und wäre sicher, dass alles passt :)

Ich kann Dir dafür gerne was zahlen :)
 
EvilDragon said:
Wenn 200 Mal Soccer 1980 drin ist, gib mir Bescheid - nehm ich für ein paar Euro schon ab, denn für ein paar Euro gibts bestimmt Interessenten für :)
Sogar in zwei Versionen.
AECjlbx.jpg
So also ich hab alle bei mir stehen, der Haufen ist echt groß also 3 Wagenladungen und das mit umkeklappter Rückbank oder auch 2 wenn man nicht auf verkehrsicherheit achtet. Real man do it in one trip!
L9onKfi.jpg
Das ganze geht von geordnet
X4TUmmf.jpg
bis bunt gemischt
fzhvfCY.jpg
 
Wow supergenial,
z.B.das Turtles da von Konami gefällt mir sehr :juhu: ^_^

Bin gespannt aus EvilDragons Thread oder die Sachen im Shop ;)
 
Wenn dieser Deal und der daraus resultierende Umsatz EvilDragon dabei helfen, seine Projekte zu finanzieren (wie die Pyra)
ist das schon eine tolle Sache...
Vieleicht kauft du von dem was dir ED für die Kisten bietet ja eine Pyra :)
Aufjeden Fall finde ich den ganzen Vorgang irgendwie cool..
Und sehr interessant...
 
IngoReis said:
Wow supergenial,
z.B.das Turtles da von Konami gefällt mir sehr :juhu: ^_^

Bin gespannt aus EvilDragons Thread oder die Sachen im Shop ;)
Hm, bist du dir sicher, dass Ed den Großteil der Sachen gekauft hat?

Sollte es sich dabei übrigens um einen Turtles Teil für den C64 handeln, ist er bestenfalls erträglich, besser aber nicht.

Nichtsdestotrotz hätte ich sehr gerne eine verlässliche Anlaufstelle, die 8/16-Bit Spiele in Deutschland ohne 250 Prozent Profit vertreiben würde. Das wird der Dragonboxshop in seiner jetzigen Struktur aber leider nicht auch noch stemmen können.
 
Neeeeein.
Nun wird die Pyra nie released werden, wenn ED diesen Berg in den Shop aufnimmt
 
Wow....wow........wow! :O
Wirklich beeindruckend, dass es so nen Fund heutzutage noch gibt, faszinierend. Da könnte echt noch der ein oder andere Euro mit gemacht werden, vor allem weils halt noch Originalverpackt ist, wenn man bedenkt, was komplette Spiele wo z.B. noch Handbücher und Verpackungen dabei sind teils auf eBay gehandelt werden, nicht übel. :)

Falls da vllt. sogar alte NeoGeo Spiele dabei sind, dann "Ka-Tsching!" :hurra: NES Zelda, originalverpackt würde aber z.B. auch schon nen guten Hunni einbingen afaik. ;)
 
matzesu said:
Wenn dieser Deal und der daraus resultierende Umsatz EvilDragon dabei helfen, seine Projekte zu finanzieren (wie die Pyra)
ist das schon eine tolle Sache...
Wird wohl eher ein Umsatstropfen sein. Profit ist ja nicht nur Verkaufspreis - Ankaufspreis, das Zeug will sortiert, verschickt und gelagert werden, alles Arbeitszeit die man abziehen muss.
Man kann sie nicht teuer Verkaufen weil man sonst nur ne Hand voll los wird, macht man sie zu billig kriegt man die obrigen Investitionen nicht mehr raus.
Es ist also WEIT von einer Goldgrube entpfernt.
Das muss man bedenken bevor man Händlern vorwirft sie machen 250% Profit. Der Größte nutzen könnte ich mir vorstellen liegt eher in Nebenverkäufen, also Leute die beiläufig mehr einstecken um Versandkosten zu sparen, und natürlich der Werbeeffekt.
Falls da vllt. sogar alte NeoGeo Spiele dabei sind, dann "Ka-Tsching!" NES Zelda, originalverpackt würde aber z.B. auch schon nen guten Hunni einbingen afaik.
Ich bin mir relativ sicher das es alles datasetten sind, bei 15 Kisten ist das aber ohne „Hab durchgesehen“ Gewär.
Wär da ne Kiste orginalverpackter Zelda Spiele drin gewesen hätte ich ohnehin nicht hier nachgefragt sondern gleich MEINS gerufen.
Was ich sagen kann ist das zumindest ein Spectrum 48k/c64 Combispiel dabei ist.


Das wars fürs erste, Ingo mach dir keine Hoffnungen da in nächster Zeit von zu hören. Nicht das ich zu tun hätte aber ED will sicher Weinachten feiern und solange fass ich hier nichtsmehr an.
 
Wie, Weihnachten? :) Ich werd da schon ein wenig werkeln ;) Um Goldgrube gehts mir hier auch weniger - eher drum, dass die kleinen ein feines Zuhause bekommen und nicht irgendwann im Muell landen...
 
Hm meine Räumlichkeiten werden immer gern als Mülltonne bezeichnet...

Ich wollte ja nur sagen das wenn ich die jetzt verschicke und du dann am 24. drei Wagenladungen Spiele auf der Matte hast reißt dir deine Gattin den Kopf ab.

Aber gut dann guck ich mal ob das noch dieses Jahr was wird.
 
Back
Top