Hehe - meinte der Haendler nicht, es sollten mehr als 1000 sein? Pfft Ich zaehl eh noch nach, wenn die ankommen.
Och, so lang es kein nagelneuer Flatscreen ist...Elw3 said:Achja Kisten sind unterwegs. Ich hoffe die kommen an ohne Wäschetrommel Behandlung.
Das ist weniger als erwartet... um das den anderen nochmal klar zu machen mit dem Versand war der Einkaufspreis ja etwa 2€/Stück.Die Preise werden sich tatsächlich wohl zwischen 2 und 12 EUR bewegen.
Die Boxen sehen wirklich noch fabrikneu aus trotz ihres Alters
Stoni, aus neugier will ich den mal sehen. Mal sehen was er so Weggeschnappt hat.stoni said:@Elw3: Nein, war da noch nicht, aber ein User aus einem anderen Forum, der sie für 3,- gekauft hat und für 10,- im Trödelthread verkaufen wollte.
Cisco Heat müsste schon ein sehr hübsches Cover haben damit ich's überhaupt nehme. :no:Elw3 said:Cisco heat 50! Würdet ihr das für 50 kaufen?
Muss nicht, ich glaube an Zufälle.EvilDragon said:Haha, ja, der hat auch da eingekauft, und sich einige Spiele gekrallt, die ich nicht mehr habe... Cisco Heat fuer 50 Tucken... meine Guete...
Elw3 said:Ebay ist auch nutzlos für Preise.
Ich kenn das ja von meinen Kamerasachen, zB ne alte Nikon Fenstbrennweite ist auf Ebay kaum unter 50€ zu finden im Fotogeschäft hab ich 20 hingelegt.
Ich nehme sogar an das viele Händler Sachen doppelt reinstellen, einmal mit einem unerhört hohen Sofortkaufpreis und dann einmal zum bieten, so zum Preisdrücken.
Letztens hat ein Freund mir eine Kamera für einen € ersteigert die für 70 als Sofortkauf angeboten war...
Die Frage ist natürlich wo schaut man sonst nach Preisen? Mehr als Ebay hat man ja eigentlich nicht.
Achja der Typ hier hat einiges im Programm: http://www.ebay.de/usr/udore1?_trksid=p2047675.l2559
Gunship/F15 20, geht ja noch.
Cisco heat 50! Würdet ihr das für 50 kaufen?
Und so weiter.
Hm Artikelstandort Recklinghausen... Hier in der nähe... die absolut selbe Auswahl.... Zufall?