Die ist gar nicht da Die faehrt am 22. zu ihren Eltern. Ausserdem kaemen die Spiele ja zu mir in den Shop, nicht nach Hause Also von mir aus gern mit GO morgen weg, dass sie Dienstag da sind.
Amazon war relativ teuer, ich frage mich ja ob die die Karton in einem Karton liefern....Fusion_Power said:Große Umzugskartons gibts auch auf Amazon. hab aber keinen Preisvergleich obs da nun billig ist im Vergleich.
Hast du die Spiele schon gezählt, nur so aus Neugier.Elw3 said:So ich hab jetzt 2 Stunden drangessen mit dem Umpacken und mach erstmal Pause, es ist die Hölle!
Zugegeben ist nen geiles Gefühl soviele Spiele in der Hand zu haben aber es nimmt und nimmt kein Ende und es ist hier grad so scheiße eng....
Wir hätten bisher je ne Kiste Turtles, Robodingswas, crazy cars und zwei Kisten Rompa Room (What?).
Sowie etliche Einzelstücke, Viel Spaß bei der Schatzjagt ED...
Bei weitem nicht, aber ich zähl mit, da ich selber schön drüber gerätselt hab bin ich natürlich auch neuggierig.Fusion_Power said:Hast du die Spiele schon gezählt, nur so aus Neugier.
Joa joa, bisher 2h 14m. Es dauert Länger als erwartet.EvilDragon said:Und merk Dir die Umpackstunden, zwecks Verguetung
Die Wollen doch eh nur noch Downloadspiele, die findet man selten aufem Trödel...matzesu said:Ich find das alles irgendwie cool, bei den Nintendo Fanboy Kiddys von nintendo-online, oder von portablegaming gäbe es sowas gar nicht...
Ja das waren noch richtige Verpackungen damals. Nicht diese dürren DVD Hüllen von heute mit ihren lächerlich dünnen Handbüchlein. Hab aufm Dachboden auch noch alte Originalverpackungen meiner PC Spiele. Da hat man echt noch was handfestes bekommen für sein Geld, sowas gibts heute in Zeiten von Online Downloads kaum noch.Elw3 said:Ein Paar nette Zahlen: 75 mal Robozone wiegt exakt 10 Kilo und braucht 75l Stauraum. :O
Und ja 75x das selbe Spiel vor Augen ist ein geiler Anblick, schade das ich keine Fotos durch Karton machen kann.