Nun, so wie das auf den Fotos aussah, sind viele Spiele zigfach dabei, insofern sollte die Arbeit sich in Grenzen halten. Aber keine Sorge, ich werde faire Preise machen und allen hier auch gern nen Sonderrabatt geben
Nein ich dachte DU scherzt mit allen Nehmen. Also vorsichtshalber hab ich schonmal nachgefragt aber er Verschickt die selber nicht.EvilDragon said:Scherz mit den 1000 Spielen?
Oder 1500 EUR?
Ich würde die so schon abnehmen, und dann in den Shop aufnehmen
Elw3 said:Nein ich dachte DU scherzt mit allen Nehmen. Also vorsichtshalber hab ich schonmal nachgefragt aber er Verschickt die selber nicht.EvilDragon said:Scherz mit den 1000 Spielen?
Oder 1500 EUR?
Ich würde die so schon abnehmen, und dann in den Shop aufnehmen
Wenn das wirklich dein Wunsch sein sollte alle zu haben, dann wie willst du das anstellen? Und vorallem Kostet die Lieferung bestimmt auch ein Paar Hundert.
Müsstese schcon mit nem kleinen Laster vorbeikommen.
Und scheinbar schnell den wie Stoni schcon erwähnte hamstert da schon einer.
Ein paar Kisten sind Zerwühlt, aber im Großen ganzen geht es.EvilDragon said:Elw3 said:[quote="EvilDragon"
Er hat das Zeug fertig verpackt in Kisten stehen?
Wenn er mir sagt, wieviele bereit stehen und wie groß / schwer die sind, würde ich eine Abholung veranlassen.
Für die 1500 EUR natürlich nur, wenn er die Dinger nicht schon halb hat leerräumen lassen - 1500 EUR für 1000 +/- 100 Spiele.
Würde ich machen.
Elw3 said:Ein paar Kisten sind Zerwühlt, aber im Großen ganzen geht es.EvilDragon said:Elw3 said:[quote="EvilDragon"
Er hat das Zeug fertig verpackt in Kisten stehen?
Wenn er mir sagt, wieviele bereit stehen und wie groß / schwer die sind, würde ich eine Abholung veranlassen.
Für die 1500 EUR natürlich nur, wenn er die Dinger nicht schon halb hat leerräumen lassen - 1500 EUR für 1000 +/- 100 Spiele.
Würde ich machen.
Gibt es den Abholdienste die vom Trödel kaufen? Ansonsten spiel ich gegen Bares auch gern Lieferdienst.
Ich geb dir mal die Telenummer im IRC.
Sogar in zwei Versionen.EvilDragon said:Wenn 200 Mal Soccer 1980 drin ist, gib mir Bescheid - nehm ich für ein paar Euro schon ab, denn für ein paar Euro gibts bestimmt Interessenten für
Hm, bist du dir sicher, dass Ed den Großteil der Sachen gekauft hat?IngoReis said:Wow supergenial,
z.B.das Turtles da von Konami gefällt mir sehr :juhu: ^_^
Bin gespannt aus EvilDragons Thread oder die Sachen im Shop
Wird wohl eher ein Umsatstropfen sein. Profit ist ja nicht nur Verkaufspreis - Ankaufspreis, das Zeug will sortiert, verschickt und gelagert werden, alles Arbeitszeit die man abziehen muss.matzesu said:Wenn dieser Deal und der daraus resultierende Umsatz EvilDragon dabei helfen, seine Projekte zu finanzieren (wie die Pyra)
ist das schon eine tolle Sache...
Ich bin mir relativ sicher das es alles datasetten sind, bei 15 Kisten ist das aber ohne „Hab durchgesehen“ Gewär.Falls da vllt. sogar alte NeoGeo Spiele dabei sind, dann "Ka-Tsching!" NES Zelda, originalverpackt würde aber z.B. auch schon nen guten Hunni einbingen afaik.