Kennt ihr Half-Life 2 ?

Kennt ihr Half-Life 2 ?

  • Ja, klar !

    Votes: 0 0.0%
  • Spiel ich auch

    Votes: 0 0.0%
  • Nein

    Votes: 0 0.0%
  • Mag ich nicht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

xSergo

Still Fresh
Joined
Dec 20, 2006
Messages
35
Location
Passau
LOCATION
Passau
Ich beschäftige mich oft mit Half-Life 2 und dachte „mach ich eine umfrage“.
 
schon von gehört und auch mal runtergeladen, aber noch nie geschafft es zu spielen. hl1 hab ich nämlich mal angefangen, hat mich aber dann irgendwann nicht mehr interessiert.
 
hab ich mal gehabt und durchgespielt, aber war enttäuscht. HL1 war um einiges besser, das hab ich auch im multiplayer mit allen möglichen mods gespielt ( rocket crowbar! und surprise! )

des zweite hat mich im mp irgendwie nicht wirklich interessiert.
 
ich kenne hl1, oposing force, blue shift und gunman chronickles ( benutzt im eigendlichen nur die hl1 engine, amsonsten komplett eigene story, die nix mit hl zu tun hat )

hl2 hab icb nich.. schaft meine kiste (p3 @833mhz) eh nich...
 
Das einzige Spiel was bei Giga die Wertung 1 gekriegt hat.
Wer kennt das nicht?

Ich persönlich fand es sehr enttäuschend, HL1 hat mir um einiges besser gefallen.
Vorallem regt mich dieser Steamscheiss auf :x
Aber habe sowiso nur 19Euro für HL2 + CSS bezahlt.
 
Hmm, mir gefällt HL2, genau wie der Vorgänger eigentlich sehr gut. Die Gesichts bzw. Charakteranimationen sind meiner Meinung alleine schon den Kauf wert und bis heute unerreicht.

Es gibt allerdings schon ein paar Sachen, die auch mir negativ aufgestoßen sind:

- Extrem lange Ladezeiten, selbst mit meinen RAID 0 Verbund. Da war der Vorgänger doch deutlich besser.

- Lineares Gameplay wie auf Schienen. Das hat Far Cry deutlich besser hinbekommen.

- Die Story bzw. die Art wie sie in Bruchstücken erzählt wird ist nicht mein Fall. Da wäre doch deutlich mehr drin gewesen.

- Das fehlende HDR, welches in Tech Demos noch stoltz gezeigt wurde halte ich für eine Frechheit am Kunden.


Über Steam dagegen ist ja schon viel negatives geschrieben worden. Ich muß allerdings sagen, daß ich bisher nur gute Erfahrungen damit gehabt habe. Die Art der Online Aktivierung halte ich allerdings für eher bedenklich, aber sie ist wohl nicht aufzuhalten...

Gruß,
Stephan
 
Mein Lieblingsspiel ist es auch, ich spiele fast nur HL2 CS und garry's Mod 9

Ich möchte mir garry's Mod 10 kaufen ,aber leider hab ich keine Kreditkarte .und das ist ja super Mod ! Oder?

http://www.garrysmod.com/[/url]
 
Back
Top