Deutschland das zweite Spiel der WM

Deutschland Sieg oder Niederlage?

  • Sieg, denn wir packen das!

    Votes: 0 0.0%
  • Unentschieden, Polen ist nicht zu verachten!

    Votes: 0 0.0%
  • Niederlage, Polen muss gewinnen 7-)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

nachdem sich so viele hier für meinen ersten Post zum ersten Spiel gemeldet hatten, dachte ich mir mach ich mal gleich nen neuen Post auf. Kleine Umfrage vor dem Spiel gleich mit inbegriffen. Auf das die Diskussion weitergehen mag!

CU!
 
Türlich schaffen wir das, ich habe mal im radio gehört das Deutschland glaube 14mal gegen Polen gespielt hat. 10 Gewonnen und 4 Unentschieden, also sehe ich keinen Grund für eine Niederlage :lol:

mfg Stephan
 
wohl wahr, diese ganze flaggen präsentiererei und nationalstolz geht mir eh ein bissle auf die eier...
alleine heute morgen in irgendsoner sat-1 sendung laufen die durch ne stadt auch "kacken" die leute an die keine Deutschlandflagge im Garten haben und drehen denen dann eine ann o_O
 
diese ganze flaggen präsentiererei und nationalstolz geht mir eh ein bissle auf die eier...

Oleeee ole ole oleeeee oleeeeeeeee oleeeeeee :lol: :lol: :lol:
Bier und ***** für alle!
LOGOgirl_walking_with_spain_flag_lg_nwm.gif
 
Nette Flagge!

Ich find es ja mal toll, dass nicht sofort wieder dieses Gerede von wegen wir Deutschen dürfen nicht stolz auf unser Land sein gestartet wurde. Ist doch toll, dass wir auch mal für was anderes als das Dritte Reich weltweit Anerkennung finden. Wenn dann unsere Manschaft auch noch sportlich gute Leistung erzielt haben wir wirklich was gewonnen. An alle nicht Fußballfans kann ich da nur sagen: " Seis drum, irgendwann kommt auch mal was was Euch gefällt und anderen nich, dann wollt ihr auch Beachtung bekommen oder!" Tolleranz ist schon was Schönes!

:confused: vor dem Spiel
:huh: nervös bei gegnerischen Aktionen
:oops: in die eigenen Mannen
:roll: :oops: in die o o der weiblichen Fans
^_^ über die schöne Zeit
<_< durstig auf was zum Trinken
:lol: über tolle Szenen
8) :( :) :D Trippeln Freispieln Schuß und TOR!!!! :p
 
JUHU in der 92.min endlich ein Tor,
mensch ich ich froh.
Hat zwar lange gedauert aber polen ist raus :p

mfg Stephan
 
ja endlich. Ansonsten war das Spiel scheiße. Na egal...
Ohne Polen fahrn wir zur WM(bzw. Polen fährt ja eigentlich weg ;-)
 
Jup knappe Sache! Da müssen sich die Deutschen Jungs aber noch was einfallen lassen um mal nicht nur durch die Mitte zu gehen! Besonders fallt da ja der Nachnominierte auf! Hut ab für die Vorlage!
 
dieser odonkor war auch gar nicht mal so schlecht .. das hat klinsi einen für die anderen sehr unberechenbaren gegner hehe ;)

auch hat mir lehmann diesmal besser gefallen ... und lahm war wieder spitze!

mfg
tom
 
Also wie dumm muss man eigentlich sein?

Wer von euch war schon auf hxxp://www.svenswmwette.com ?

Das ist zwar ein toller Trick viele Hits auf seine Seite zu bekommen, aber auch der billigste Fake den ich seit langem gesehen habe!
 
baggacfreaks said:
Also wie dumm muss man eigentlich sein?

Wer von euch war schon auf http://www.xyz_.com ?

Das ist zwar ein toller Trick viele Hits auf seine Seite zu bekommen, aber auch der billigste Fake den ich seit langem gesehen habe!
Kannste nicht den Link rausnehmen? Sonst verbreitest du den rummel ja noch. ;)
 
Back
Top