Habt ihr ein GP32 und/oder ein GP2X vorbestellt?

Habt ihr ein GP32 und/oder ein GP2X vorbestellt?

  • Kein GP32 / GP2X Ersteinmal abwarten

    Votes: 0 0.0%
  • Habe GP32 / GP2X Ersteinmal abwarten

    Votes: 0 0.0%
  • Kein GP32 / GP2X Vorbestellt

    Votes: 0 0.0%
  • Habe GP3X / GP2X Vorbestellt

    Votes: 0 0.0%
  • Habe GP32 / Will kein GP2X

    Votes: 0 0.0%
  • Habe Nichts / Will Nichts

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

dedeibel

Active Member
Joined
Oct 7, 2005
Messages
544
Location
Germany
Website
Visit site
Hi,

ich dachte mir so eine Umfrage wäre vielleicht einmal interessant. Ich hoffe ihr macht mit und ich habe alle wichtigen Möglichkeiten aufgezählt.

Diejenigen, die kein Vorbestelltes mehr bekomme haben sollten sich bei Ersteinmal abwarten eintragen. :D hf

EDIT: Das GP3X soll natürlich GP32 heißen, aber somit wäre wenigsten der Name für einen Nachfolger des GP2X geklärt :p
 
Hatte die Idee mit der Umfrage aus dem anderen Thread ... der nun auch eine Umfrage hat. Allerdings nur mit GP32. Sorry.

Ja das GP3X soll ein GP32 sein. Es scheint leider keine Möglichkeit zu geben die Umfrage nachträglich zu ändern. Verdammt.
 
Kein problem :)
Auf beitrag edditieren kannste den beitrag edditieren.Aber bei deinem ersten post geht das nur.
 
Gehöre auch zur (momentanen)Mehrheit und hatte keinen GP32 aber hab den gp2x vorbestellt. Ich hab da so ein Gefühl, dass er was gaaaanz großes wird - erfolgreicher als der Vorgänger scheint er schonmal zu werden und die hardware lässt kaum Wünsche offen.
 
Was haltet ihr von einem weiteren Poll ... der/die/das GP2X?.

Der GP2X Handheld?
Die GP2X Konsole?
Das GP2X Gaming System (alt. Spielesystem *knirsch*)?

Also ich bin für »das«, habe auch schon »der« hier im Forum gesehen. Wie schön, dass ist wohl eine der wenigen Diskussion der deutschsprachigen Community vorbehalten sind.
 
bin auch für "der"

Gehöre übirgens auch zur Mehrheit, wollte zwar immer schon einen GP32 haben, konnte mich aber nie dazu durchringen bzw. hatte das nötige Kleingeld nicht.. jetzt will ich aber wenigstens von Anfang an dabei sein ^^
 
Ich bin auch eindeutig für der GP2X - schon alleine weil es auch "der GP32" heißt.
Ich hab übrigens einen GP32 NLU und hab den GP2X vorbestellt.
 
Der, Die, Das...

<t>Weiß zwar nicht, wie ich bei der Umfrage mitmachen kann, aber ich habe auch vorbestellt. Ob ich aber noch zu den Ersten gehöre, das weiß ich nicht, da ich erst am 13 bestellt und überwiesen habe.<br/>
Also falls mir mal jemand sagt, wie das mit dem Abstimmen funktioniert, mache ich gerne noch mein Kreuz an der richtigen Stelle.<br/>
Ich finde "Das GP2x" recht nett. "Der" klingt in meinen Ohren so hart. Kann ich aber nicht weiter begründen.<br/>
So, genug geschwafelt, ich geh ins Bett...<br/>
<br/>
P.S.: Wird echt Zeit fürs Bett, habe eben noch den Knopf zum Abstimmen gefunden. Also ich zähle mich mal zu den Vorbestellern.</t>
 
Mr. Anderson said:
Natürlich DER, der gp2x ist klar weiblich, nicht so wie DIE psp ^^

Versteh ich nicht :confused:

Also ich bin für die GP2X oder the gp2x :D

Lustig ist das sowohl ED auch als rbenda sich nicht einigen können.
hier im Shop heisst die Kategorie Handheld und der Artikel GP2X Grundkonsole.
Bei Rbenda heisst die Kategorie GPH Konsolen und der Artikel GP2X Handheld.

MfG
IceOnly
 
mhh die gp2x linux konsole
ach mir egal

gp2x ohne artikel wobei mit artikel
mein gp2x

so muss reichen ^^

dadrüber kann man sich nen kopf machen wenn der rest geklärt ist ^^
 
Back
Top