Doch, meiner schon.... Cool
Oh man, das was der André da gemacht hat ist echt cool, aber wartet ab bis er es euch selber sagt .
Gruß
Rene
Doch, meiner schon.... Cool
EvilDragon said:DAS würde mich auch interessieren - denn der Netzwerkchip fehlt definitiv und keiner von den F200, die ich hier hab, können das...
andymanone said:EvilDragon said:DAS würde mich auch interessieren - denn der Netzwerkchip fehlt definitiv und keiner von den F200, die ich hier hab, können das...
Hi Ed,
hmm, na dann laß ich mich mal zu einem kleinen Vorgeschmack hinreißen
Man sieht jetzt zwar hier nicht die direkte USB-Net Verbindung, aber anhand des Screenshots kannst Du Dir sicher Deinen Teil dazu denken :wink:
Die Endresultate kommen noch demnächst in der Hardwareecke 8)
... mit einigen kleinen netten Extra-Features
Gtx.,
andY
Fusion_Power said:Das sieht nett aus. Da kann mein guter alter Standard F-100 wohl nicht mehr mithalten. Aber wie geht das auf dem F-200? Die 4.0 Firmware ist ja bekanntlich "dicht", da kann man also kaum noch was mit anfangen. Hast du ne andere Firmware drauf oder geht das Zusammenspiel doch mit der 4.0?
xma94 said:kann man denn den gp2x nich irgendwie "tunen" dass er mit 3d besser läuft?
Du Schlingel! Hat der trotzdem noch Touchscreen? ^^andymanone said:Naja, da schlägt intern schon das Herz eines F100,
allerdings etwas aufgewertet
QUAKE 1 läuft übertaktet ziemlich geschmeidig auf dem GP2X, Duke3D sogar bei Standardtakt. Und wir alle kennen ja Payback, das hat sogar HDR. Also für ne 2D Konsole kann man aus dem GP2X schon erstaunliche Dinge herauskitzeln.Ahab said:Nee Spaß beiseite, der Gp2x ist einfach nicht für 3d gemacht, trotzdem gibt es einge interessante Versuche die sich sehen lassen können, doch PSX-Emulation in Fullspeed wir der kleine schwarze oder weiße nie hinbekommen... ich lass mich aber gern eines besseren belehren ^_^
Da kann mein guter alter Standard F-100 wohl nicht mehr mithalten.
Ja, so ist es. Auf diesem Bild siehst du die Aufsätze für ein Universalnetzteil und die Stecker mit dem Loch sind Hohlstecker.xma94 said:also mit hohlstecke meinste die dinger die eine leitplättchen aussen und eins innen haben oder?
und hab ich was vergessen gibts noch irgendeinen guten Rat?