hallo ich recherchiere schon seit einigen paar tagen über den gp2x und ziehe es in erwägung mir einen gp2x f200 zu kaufen. da ihr an meinem nick-alter erkennen könnt bin ich noch recht jung und habe daher nicht so viel einkommen (taschengeld u. austragen = 50 €/monat). geld hab ich aber noch
von weihnachten und letztens geburtstag sind so an die 300 €. nun würdet ihr mir natürlich raten : kaufe ihn dir sofort.
aber : ich wollte das geld eig. für nen neuen pc sparen sonst müsst ich ja fast von vorne anfangen mit sparen. da ich aber gerne zu lustkäufen verleitet werde (die mir dann echt nix bringen) wollt ich fragen ob meine erwartungen und anforderungen für den gp2x stimmen:
- ich bin nicht oft unterwegs (meist auto von eltern od. fahrrad)
- mit homebrew und roms hab ich mich schon sehr lange angefreundet
- eine bombastische grafik MUSS nich sein KANN aber (spielprinzip hat vorrang)
- ich liebe es sachen zu individualisieren (also mhr system ändern od. etwas "einzigartiges" zu besitzen
- programmierkentnisse hab ich schon und würde dann auch gerne programmen
also wenn ihr grade ma zeit habt könnt ihr mir ja nen rat geben und wenn möglich gleich noch was ich mir dazu kaufen sollte
ps: wenn es schon so ne art beratungsthread gibt bidde nich böse sein
von weihnachten und letztens geburtstag sind so an die 300 €. nun würdet ihr mir natürlich raten : kaufe ihn dir sofort.
aber : ich wollte das geld eig. für nen neuen pc sparen sonst müsst ich ja fast von vorne anfangen mit sparen. da ich aber gerne zu lustkäufen verleitet werde (die mir dann echt nix bringen) wollt ich fragen ob meine erwartungen und anforderungen für den gp2x stimmen:
- ich bin nicht oft unterwegs (meist auto von eltern od. fahrrad)
- mit homebrew und roms hab ich mich schon sehr lange angefreundet
- eine bombastische grafik MUSS nich sein KANN aber (spielprinzip hat vorrang)
- ich liebe es sachen zu individualisieren (also mhr system ändern od. etwas "einzigartiges" zu besitzen
- programmierkentnisse hab ich schon und würde dann auch gerne programmen
also wenn ihr grade ma zeit habt könnt ihr mir ja nen rat geben und wenn möglich gleich noch was ich mir dazu kaufen sollte
ps: wenn es schon so ne art beratungsthread gibt bidde nich böse sein