fusion_power
Advanced Member
Nicht verzagen, dafür gibts doch Geburtstage, Weihnachten und Oma.
lenrlad said:wie sieht es mit einer portierung auf den Caanoo aus?
portege_moi said:...warte schon mit Spannung auf meinen Caanoo, :juhu: wird schon darauf laufen, oder? (Hab irgendwo gelesen das die Wiz spiele ohne Port drauf laufen, oder irre ich mich? )
Mr Mestor said:...die demo fand ich sehr gut nur leider war der sound extrem leise so das ich fast nichts hören konnte,hattet ihr auch das gleiche problem?...
Mr Mestor said:Dreamcast 4ever, ist ne super Konsole Hab mir das demogame für alle 3 systeme geholt.
Hello Ja das problem hatte ich nur auf dem WIZ muss aber sagen das ichs auf dem Dingoo nicht getestet hab werd ich auch eher nicht machen da mir der WIZ sympatischer ist.Fillius said:Mr Mestor said:...die demo fand ich sehr gut nur leider war der sound extrem leise so das ich fast nichts hören konnte,hattet ihr auch das gleiche problem?...Mr Mestor said:Dreamcast 4ever, ist ne super Konsole Hab mir das demogame für alle 3 systeme geholt.
Darf ich fragen bei welcher Version du das Soundproblem hattest? Mir ist bei Wiz und Dreamcast kein solches Problem bekannt(bei DC könnte man ja glücklicherweise auch einfach den Fernseher lauter stellen ;-)). Dingoo habe ich leider keinen, daher habe ich keine Ahnung wie sich der Sound dort anhört ;-)
Danke jedenfalls für den Hinweis und lg
Fillius