zLouD
Active Member
Fillius said:Man kann die Spinne auch mit dem Block attackieren, nur wenn die Augen rot leuchten ist sie unverwundbar und macht Blob Schaden ;-) Und hängen bleiben tut man nur wenn man nachdem man getroffen wurde weiterhin das Steuerkreuz in Richtung der Spinne drückt ;-)
Und es sind ja nur die ersten zwei Bosse, die sollen nicht zu schwer sein ;-)
Aber die Endgegner verbessern wir noch, ist ja im Moment auch nur ne Demo ;-)
Gut, ich habe den Block an der Spinne nicht getestet, doch wie ich schon sagte ist es einfach wenn man das Prinzip hinter der Spinne herausgefunden wird es öde weil die Spinne sich eben nicht von ihrem Platz bewegt noch sonst was dazwischen kommt, deshalb mein Tipp dass ihr euch vlt. noch einmal die Megaman Bosse anschaut aus einem SNES Teil und euch vielleicht von deren Ideen inspirieren lasst sodass dann auch was bemerkenswertes bei euch rauskommt.
Alles in einem.
Das Spiel macht an sich Spaß und die Idee ist lustig, nur kann man natürlich sehr viel daran verbessern und noch viel mehr aus der Story rausholen bzw. aus dem ganzen Spiel wenn man mehr Spielelemente einfließen lässt in die Spielfigur, in die Umgebung.
Eventuell gibt es ja bei der Fortsetzung ein neues Kollisionssystem, damit man auch von der Seite auf Flächen springen kann und auch seitlich(vertikal) die Wege beschreiten kann, welche man momentan nur beäugeln kann.
Liebe Grüße