Jubel-Thread


Plantagen Gelände Test bestanden :)

10441112_951532218200754_4115608073139279746_n.jpg
 
War echt gut Kung Fu Fury,wow ;)

Bin gerade in Mannheim auf nem Fest,juhuu :)

Echt gute Live Musik und das im Urlauuuub ;)
657f2a3b4f412567a55020e937bdad65.jpg
 
Dieses "Kung Fury" war echt witzig, hab mir das vorhin mal reingezogen. Du warst am Fest, INGO? Heute war auch Top-Wetter, zumindest hier wo ich wohne, hoffe bei euch auch. Ich war heute wiedermal knapp zwei Stunden mit Aki (Hund meiner Eltern) spazieren. Querfeldein, dann durch ein Waldstück (davon gibts hier mehr als genug wo ich wohne), an mehreren Teichen vorbei und wieder zurück. Dann hat Aki noch einen Tümpel voller Schlamm entdeckt und ist reingegangen, konnte es nicht verhindern. Hab ihn dann zur Säuberung in den Bach geschickt. :)
 
Ist doch alles nur Spaß. ;-) Erhole Dich gut. Sonst ist der Urlaub "für die Katz".
 
Juhuu ich habe meine GHZ Pandora erfolgreich reparieren können.

-Board ausgetauscht(das war ja noch einfach)
-Display ausgebaut und nochmals alle Ecken und Enden agressiv gereinigt,denn da waren Klebereste die
irgendwie den Betrieb des Touchscreens störten und siehe da....
..funktioniert wieder.
-Nubs funktionieren endlich richtig an ihr :hurra:

Nur das mit dem Internen defektem Wlankabel bekam ich
nicht hin und nutz jetzt einfach nen Wlan Dongle an der Pandora ;)
 
Juhuu mir ist heute Nacht eingefallen wie ich eventuell das Pandora OS aufs Beagleboard bekomme.

Zuerst das Angstrom Image drauf,
dann meine Wlan Pandora Firmware Datei mit rein...
...und was mir heute einfiel....die Feeds einfach austauschen mit den Pandora Feeds.

Das machte ich mal umgekehrt auf der Pandora um das PandoraOS 100% Angstrom kompatibel wieder zu machen.
Und ich habs damals relativ gut hinbekommen mit spezielle OPKG Parametern.

Wow das könnte echt klappen,bin gespannt.
Kanns aber erst heute Abend beginnen zu probieren.
 
das darf ich dann auf keinem Fall im laufendem System machen sondern über meine GHZ Pandora dann.
Muss heute Abend nochmal nachschauen wie der Befehl genau war.
Irgendwas mit
Sudo opkg update (und hier das Root auf die Karte setzen,da gabs nen Parameter wo dann nur die Feeds auf der SD aktualisiert)

Dann
sudo opkg upgrade --force-reinstall --force-overwrite --force-maintainer --force-depends (und das Root mit einem temporärem Verzeichniss wo die ipks reingeladen werden und danach erst installiert werden)

Den genauen Befehl werde ich nochmals austesten müssen welcher es war also Fehlschläge sind erstmal vorprogrammiert.

Das wäre ja cool dann hätte ich das Pandora OS am Beagleboard wenn das klappt.
;)

So wie ich mich kenne liegen mir mit Sicherheit ein paar Steine im Weg,hoffe dass ich sie beiseite schieben kann ;)

Oh cool hab den Befehl wieder gefunden von damals:
Sudo OPKG upgrade -o /media/SDCARD
-t /media/SDCARD/home/Pandora/temp
--cache /media/SDCARD/home/
Pandora/cache --force-maintainer --
force-reinstall --force-overwrite --force-
depends -A
 
Mein Revo GBA ist doch nicht hinüber:
Ich hab ihn hochgefahren, dann hat das Display geflackert und er ist beim Startbildschirm hängen geblieben, aber nachdem ich ihn mit der Nadel von meinem Swisschamp XLT resettet und die Kontakte frei geblasen hab, hat er sich wieder normal starten lassen , nur der Akku ist komischerweise leer..

Ich hatte ihn mit meinem Note 2 in der Tasche meiner kurzen Jeans, vieleicht mag er sowas nicht..
Aber das sollte der doch abkönnen..
Und mir ist aufgefallen, das ich Tetris Worlds zwar als GBA Modul besitze, aber mir in den ganzen Jahren nie aufgefallen ist, das es bei meinen Roms fehlt..
Zwar kann ich genau so gut mit dem Revo das Modul abspielen, aber unterwegs ist die K-Cart mit den Roms doch zu praktisch..
 
Habe meinen ersten Großauftrag an Land gezogen. :hurra:
38 neue Wohnungen in Hamburg. :juhu:
 
Im Fittnessstudio auf dem Laufband 15 Minuten bei 6.6 kmh durchgehalten und sogar jeder weiterer Minute eine dranngehängt bis 25, dabei ein Puls von 150, was gar nicht so schlecht ist..
Ich werde wohl nie so Muskelbepackt sein wie manche die da trainiren, aber so lange meine Ausdauer stimmt und ich alle Muskeln so weit hab das ich die Honigzargen etc heben kann, bin ich zufrieden..

Und ich hab seit heute mein 3tes Ivar Regal daheim zusammen: der Transport war einfach mit dem Doplo, war vieleicht etwas wenig für das grosse Auto..

Das Ding sollte unter meine Dachschräge im Schlafzimmer, leider hat die nur 60 cm höhe, und das tiefste Ivar ist 123 cm, also musste ich etwas umbauen: mein altes hat die 60 cm und steht an der Wand zwischen meinem und dem ehemaligen Schlafzimmer meiner Schwester und war voller Bücher, also eine Seite ausräumen, hälfte vom alten abmontieren, neues Ivar halb aufbauen, neben das halbe alte gestellt, das ganze zeug daraus ins neue und dann das alte unter die Schràge und alles so lange gefüllt bis der Boden leer war..
Jetzt hab ich soviel Platz, das mein RC Unimog aufs neue Regal konnte, und die PS2, PSX, Vita, 3DS DS GBA Spieleboxen passten auch noch drauf..
 
Juhuu :)

Meine RPG Sammlung wurde ergänzt mit
Psx - Lunar Silver Star Story Complete
Psx - Lunar 2 Eternal Blue
Psx - Star Ocean the Second Story
Ps2 - Star Ocean Till the end of Time
Ps2 - Xenogears 1+2
Ps2 - Brave Story
Ps2 - Magnacarta
Gbc - Lufia
Gba - Golden Sun 2
Und ein paar andere seltene RPGs...

....irgendwie packte mich der Rappel und ich wollte meine Sammlung ergänzen :)
 
Xenogears ist doch ps1 oder? Meintest du Xenosaga?

Star ocean 2 hab ich aus irgent nem Grund doppelt.. Versteh ich nicht.
 
Schicke RPG Sammlung Ingo,
Ich hab mir jetzt endlich mal Final Fantasy IV DS bestellt, das soll ja ziemlich cool sein..

Ich höre mich jetzt in meine neuen Dr Dree Urbeats rein, natürlich auch mit Metall, und bis jetzt sind die gar nicht verkehrt

Für 70 € kann man nichts sagen, sogar mit Ipod Fernsteuerung..

Ich bin gerade erst nach hause gekommen, nach dem normalen Ladenbetrieb sind wir unsere 10 Bienenvölker aus den Kastanien in Anweiler holen gefahren.. also war ich von 8 bis 24 Uhr aus dem Haus..
 
Elw3 said:
Xenogears ist doch ps1 oder? Meintest du Xenosaga?

Star ocean 2 hab ich aus irgent nem Grund doppelt.. Versteh ich nicht.
Oops ja meinte Xenosaga ;)
Hab deinen Eintrag übrigens gelesen und schaute gleich nach dem Dritten Teil aber der ist mir noch zu teuer bisher.
matzesu said:
Schicke RPG Sammlung Ingo,
Ich hab mir jetzt endlich mal Final Fantasy IV DS bestellt, das soll ja ziemlich cool sein..

Ich höre mich jetzt in meine neuen Dr Dree Urbeats rein, natürlich auch mit Metall, und bis jetzt sind die gar nicht verkehrt

Für 70 € kann man nichts sagen, sogar mit Ipod Fernsteuerung..

Ich bin gerade erst nach hause gekommen, nach dem normalen Ladenbetrieb sind wir unsere 10 Bienenvölker aus den Kastanien in Anweiler holen gefahren.. also war ich von 8 bis 24 Uhr aus dem Haus..
Hui danke sehr,es kommt fast jeden Monat ein neuer Schatz dazu :)
Habe es geschafft AtelierIris2 nochmal durchzuspielen,muss jetzt echt darüber grübeln welches als nächstes drankommt...
...hab da leider so ein kleines Hitzeproblem in meiner PS2,muss warscheinlich mit einem IDE Verlängerungskabel die Platte nach aussen verlegen,dann sollte es gehen.
FinalFantasy aufm DS?
Ich glaub ich hab mal das 3er gespielt darauf,das war auch schon echt Spitze.
Habs damals leider nur bis zur Höhle gespielt wo man das Schiff bekommt.

Ja mit Metal Musik bin ich nicht so muss ich zugeben aber ich beneide dich immer dass du soviel Waldgegend hast,das ist bestimmt manchmal eine echt schöne Landschaft.
Wald sehe ich hier nicht viel wo ich wohne ;)
 
Dritter Teil war auch das Teuerste Spiel das ich je gekauft hab, lag damals bei so 70 Tacken wegen import.
Ach ja ist ne Zusammenhängende Geschichte. Bringt nichts nur 2 zu haben.
 
Naja, ich hab ja auch Final Fantasy I und II als GBA Remake, aber ob ich das je durchspiele bezweifle ich mal..
Bei den Teilen geht es ja um diese Kristalle, das ist spätestens bei 7 nicht mehr so, und auch alle folgenden hatten eine andere Story..
 
Back
Top