Jubel-Thread


Oh danke wegen der Vorwarnung,dann werde ich mich drauf Einstellen mich wie bei GoldenSun zu fühlen.
Als ich das durchgespielt habe hörte das Gefühlsmässig mittendrinnen auf und schwupss Zweiter Teil.

Mal sehen,den dritten Teil werde ich mir bestimmt auch holen,aber erstmal Gamescom und Pyra ;)
 
Der dritte Teil ist definitiv auch der Beste... und die haengen mehr zusammen als Golden Sun, es gibt nicht wirklich viel Sinn, sie einzeln zu spielen.
 
@EvilDragon: meinst du jetzt den dritten Teil von Final Fantasy, oder von Goldensun??
FF 3 hab ich ja auch für den DS, und sogar wieder in der Spielebox..
 
Keines vom beidem... er meinte Xenosaga.
Ja drei war okey.
1 war entäuschend weil ich den Endboss in 4 Zügen plattgemacht hatte. Oder wars Teil 2?
Achtung Lösung:
Das Accessore das die Angriffskraft im Verhätniss zum HP Verlust erhöt anlegen, HP erhöhen, mit 1 HP in den Ring Steigen.

-- Do Jul 16, 2015 09:32 --

Hahaha grad im newsletter gesehen, ED braucht dringend mehr Schlaf:
with quite a lot of retro stuff to play AND a first peek at a Pandora prototype!
 
Unser Bienenhaus Neubau scheint ziemlich gut vorranzugehen, jetzt muss noch eine Decke drauf, da kommt dann auch Stauraum rein für Bienenkästen etc,
Dieses Mal ist der "Wohnraum" und der Bienenraum mit einem Flur getrennt,
Im alten Bienenhaus kam man wenn man durch die Tür gegangen ist erst in den Wohnraum, und dann in den "Bienenraum", jetzt kommt erst ein Flur wo dann auch eine Leiter unters Dach führt, und davon zweigen 2 Türen zum Wohnraum auf der Linken Seite, und zum Bienenraum ab..
Der Wohnraum bekommt dann einen Tisch, da kann man im Sommer Imkerverein Treffen machen, und Stühle, und der Bienenraum hat einen Schlitz in der Wand wo die Bienen ein und ausfliegen, und davor stehen dann die Bienenkästen..
Ich will nicht wissen was das jetzt kosten soll..
Aber ich kann mir vorstellen das es wieder viel viel besser aussieht, wie meine Bude.. ^^
 
Juhuu wenns so weiter geht habe ich endlich 100000 Klicks auf Youtube zur Gamescom mit
dem Pandora Youtube Account :)
Bin momentan auf 98.545 Klicks ;)
 
IngoReis said:
Juhuu wenns so weiter geht habe ich endlich 100000 Klicks auf Youtube zur Gamescom mit
dem Pandora Youtube Account :)
Bin momentan auf 98.545 Klicks ;)
GZ, ab 100K Abbos wirds dann interessant. ;)
 
In genau 2 Jahren bin ich so alt wie Prinz Harry : 33
Wenn ich mir selber einen Eintrag in den Geburtstagsfaden machen würde, wäre das bestimmt ziemlich bemittleidendwert..
 
Manchmal spiel' ich ganz gerne an einem Ableton Push herum, dudel' einfach eine Stunde lang vor mich hin. Die Verzögerung auf der onboard-soundkarte hat mich jedoch immer geärgert. Der tolle ASIO4all-Treiber hat das aber - für meine Ohren - vollkommen in den Griff bekommen. Fühlt sich nun an wie auf einem Keyboard, sehr direkt. Nun brauch ich noch einen erschwinglichen, tragbaren Digitalrekorder und dann kann ich irgendwelchen Unfug samplen und abspielen. Hach! Musik <3
 
Ich finde immer noch Geil das man auf dem K101 Plus GBA sogar Flappy Bird spielen kann :)
Mein lieblings Nintendo was nicht von Nintendo ist..

Ich hab endlich Teppiche im Doblo, und ich freu mich schon auf die Pyra und das meine Muckis immer grösser werden :)
 
Juhuuu ;)
Wir haben heute in der Arbeit eine grüne Smoothie Vorführung.
Habe fleissig gepflückt von unserem Balkon und an die freien Stellen Salatsamen hingeschmissen.
Die Natur findet ihren Weg.
Hab jetzt Minze,Zitronenmelisse und Erdbeeren dabei. :)
 
Juhuu mein PS2 Festplattenhitzeproblem wurde gelöst.
Jetzt kann ich die Platte auch für Winhip einfacher abstecken ;)
+großer leiser Lüfter :-D
 

Attachments

  • photo_2015-08-01_21-28-08.jpg
    photo_2015-08-01_21-28-08.jpg
    138.3 KB · Views: 1,349
Und wieder was für den Jubel Thread:
Ich habs gestern Abend geschafft die neueste EasyRPG Version zu kompilieren an der Pandora.
Heute Abend teste ichs erstmal und wenns gut läuft dann werde ich Ptitsebs letzte PND auseinander nehmen und wieder mit den neuen Dateien zusammenbauen.

Leider wirds sichs noch ein wenig ziehen weil ich aus Versehen wegen der Gamescom 2TB Videos(Filme und Serien) verloren habe und ich eine Raw Recovery des Dateisystems wieder machen muss.
Sowas dauert ja bekanntlich lange da die gesammte Platte gelesen werden muss und die Dateien neu in die FatTabellen geschrieben werden müssen.
Tja einmal nicht aufgepasst mit DiskDump weil ich in Eile war Morgens kurz vorm Weg zur Gamescom.
Das wird schon wieder dauert halt nur laaang bei RawRecovery.
 
Ich hab gerade 7 Gläser Kastanienhonig auf einmal verkauft, das bedeutet 42 € mehr für die Pyra :) ^_^ :hurra:
Und mein Ipod Touch wurde auch Versand, also knapp 250 € weniger für die Pyra :unsure:
 
Weil Kastanie ein Wanderhonig ist, das heißt wir fahren mit unserem Mercedes und dem Anhänger mit 8 Völkern nach Leinsweiler in die Pfalz, und lassen die dort ein paar Wochen stehen..
Pro Glas sind das dann 6 €, und so komme ich auf 7 x 6 also 42 €
 
Bei "Hobbyimkern" ist der Umsatz = Gewinn,
Wenn man ein Pferd hat dann hat man nur ausgaben, ok eine Menge Spaß mit dem Pferd, aber im Grunde keine Einnahmen,
Imkern ist ein Hobby was sich selber trägt..
 
Was würde es den kosten wenn Ihr nicht gleich den Mercedes sondern den Dacia nehmen würdet?
Sorry, musste sein. :rotfl:
 
Back
Top