Damien said:Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug.![]()
Jop, der LG TV hat sowas eingebaut
Damien said:Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug.![]()
Hast du nicht vor ca. ein, zwei Jahren hier mal gepostet, dass LG nur Schrott (gerade in Sachen TV, aber auch im Allgemeinen) produziert?Infinity said:Damien said:Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug.![]()
Jop, der LG TV hat sowas eingebaut![]()
Da hast du natürlich recht und wenn ich Infinity richtig einschätze, ist sein Fernseher noch kein halbes Jahr alt. (Beim Gegenlesen fiel mir auf: Das soll übrigens keine Beleidigung oder ein Anschieben in deine Richtung sein, Infinity. Wer hat, der soll auch).Damien said:Naja in Technik kann sich in Zwei Jahren viel tun... Sieht man ja bei diversen Handy-Firmen... Vor Zwei Jahren Top, nun kurz vorm Ex-Und-Hopp...![]()
Was weiß ich denn, wie das Weibsvolk immer so auf den Mond und was weiß ich reagiert? ^^stoni said:Aber das stand doch heute alles in deinem Horoskop!
Ach, die wollen einen also mit den eigenen Dolchen erdolchen? Oha!Johnson r. said:*mit.der.helloween.Antwort.zurückhalt*
Sorry![]()