Damien said:Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug.
Jop, der LG TV hat sowas eingebaut
Damien said:Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug.
Hast du nicht vor ca. ein, zwei Jahren hier mal gepostet, dass LG nur Schrott (gerade in Sachen TV, aber auch im Allgemeinen) produziert?Infinity said:Damien said:Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug.
Jop, der LG TV hat sowas eingebaut
Da hast du natürlich recht und wenn ich Infinity richtig einschätze, ist sein Fernseher noch kein halbes Jahr alt. (Beim Gegenlesen fiel mir auf: Das soll übrigens keine Beleidigung oder ein Anschieben in deine Richtung sein, Infinity. Wer hat, der soll auch).Damien said:Naja in Technik kann sich in Zwei Jahren viel tun... Sieht man ja bei diversen Handy-Firmen... Vor Zwei Jahren Top, nun kurz vorm Ex-Und-Hopp...
Was weiß ich denn, wie das Weibsvolk immer so auf den Mond und was weiß ich reagiert? ^^stoni said:Aber das stand doch heute alles in deinem Horoskop!
Ach, die wollen einen also mit den eigenen Dolchen erdolchen? Oha!Johnson r. said:*mit.der.helloween.Antwort.zurückhalt*
Sorry