Jubel-Thread


Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich bleib bei meinem blauen 3ds XL <br/>
Ich hab immer das Circle Pad Pro drann, da ich zwischen Monster Hunter 3, (Modulschacht) Animal Crossing, Fire Emblem, Layton 5, Lego City Undercover sowie Freakyforms und bald Pokemon X oder Y wechseln kann ohne das Modul zu wechseln (der Vorteil von Download versionen)<br/>
<br/>
Ausserdem hab ich noch die ganzen Botschafter GBA und NES Spiele drauf<br/>
Wie Yoshis Island, Wario Ware und Land 4 , Fire Emblem, Mario Kart Circuit, etc..<br/>
Weil ich vor dem 3DSXL schon den 3ds hatte..<br/>
<br/>
Wenn ich das so überlege, hätte ich damals gar nicht den 3DSXL gebraucht, <br/>
Allerdings war ich zu DS Zeiten schon heiß auf den DSI XL, ich hatte nur den DS Lite aber ich konnte mich nie dazu durchringen <br/>
Jetzt mit dem 3DSXL hab ich das nachgeholt. .<br/>
<br/>
Viel verloren hab ich nicht: der 3ds hat mir die Botschafter Spiele gebracht die für mich als Retro Gamer schon toll sind, <br/>
Und mit dem 3DSXL hab ich jetzt schon 2 Gratisspiel Aktion en mitgemacht<br/>
Das gab es zu DS Zeiten nie..</t>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Ich hätte auch gern die Botschafter Games gehabt aber ich war wohl zu spät dabei <E>:)</E></r>
 
Yay, heute kam meine CNC Fräse:)
Läuft echt Klasse und war dazu auch noch echt günstig.
Nun kann ich endlich meinen Quadrocopter Rahmen fräsen, gezeichnet ist er ja schon, und ein Exemplar zum testen habe ich auch schon aus Holz gelasert aber aus Carbon fräsen ist viel leichter:)
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Vorteil beim 3DS: alle spielen irgendwelche Spiele fürs Handy und meins bleibt endlich voll. Es ist nervig wenn die Freundin schreibt und das Handy aus ist.<br/>
<br/>
Auch für den Zug angenehm da ich ja immer noch nach Magdeburg pendeln muss ...<br/>
<br/>
Vielleicht kann man ja heute schon Streetpass benutzen <E>:-D</E></r>
 
Juhuu ich hab mal wieder viele viele Pandoravideos
hochgeladen und sind teilweis noch
am hochladen.
Schaut ruhig mal in meinen Account ;)

Vielleicht ist ja was für euch dabei :)
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Nächste Woche fangen montieren wir endlich die Frontladerkonsole vom Unimog ab, den Frontlader werden wir eh nie benutzt en und das schwere Teil hat sich auch negativ auf die Fahrdynamik ausgewirkt. .<br/>
Stattdessen kommt eine normale Unimog Stoßstange drann und wir machen die Blinker direkt an die Seite n der Karosserie. .<br/>
Dadurch das das Fahrzeug vorne dann leichter ist stimmt auch wieder die Gewichtsverteilung und das Ding ist nicht mehr so kopflastig..<br/>
Das heißt Ausfahrten auf Unimogtreffen machen mehr Spaß weil die Reifen der Vorderachse dann nicht mehr so stark auf die Straße gedrückt werden und die starke Schuttelei ab 60 aufhört. .<br/>
<br/>
Die Stoßstange haben wir sogar schon, und die Löcher für die Blinker wurden damals 1974 im Mercedes Benz Unimog Werk Gaggenau schon vorgebohrt..<br/>
<br/>
Und wir bekommen nächste Woche eine Burokraft für die komplette Verwaltung im Bienenland. .</t>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Star Wars Jedi Knight 2 und 3, , ein ordentlich Spielbarer Port von Quake 3, Return to Schloss Wolfgang, Openarena und ne menge anderer Sachen<br/>
Ptitseb macht mir langsam Angst..</t>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Das ich die Gründe warum ich mir ein Z10 holen will unverhältnismäßig lächerlich im Gegensatz zum Kaufpreis und des aktuellen Gegenwertes finde, behalte ich mein Nexus 4 doch.<br/>
<br/>
Stattdessen gönne ich meinem T61 eine Kingston SSD und einen neuen Akku PLUS eine Debian Kur <E>:)</E><br/>
<br/>
Damit ist das Ding fit, mein Nexus wird ohne Probleme per USB erkannt (GNOME 3 kann das) und ich bin wieder glücklich ^^</r>
 
Mein Samsung Schwarz Weiß Tintenstrahldrucker den ich für den Laden besorgt hab zeigt schon seit 28.08.2013 0 % Tintenstand an..
Und druckt immer noch immens viele Belege: Pro Tag, ungefähr 44 Blätter... , sind bei 11 Arbeitstagen bis jetzt 484 Blätter, obwohl er eigendlich leer ist...,
Entweder ist die Qualität des Druckers so super klasse, oder die Qualität der Füllstandsanzeigesoftware so schlecht..

Ich finds klasse, denn das wäre ja ein Perpetuum Mobile der Druckerscene..

Und es sind nur noch weniger als 1 Monat bis Pokemon 3DS...
 
Das ist weil die Drucker irgendwie von 50% Tinte pro Blatt ausgehen und nur gedruckte Seiten zählen. Alles andere wäre zu teuer.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Dank einer neuen Version des Return to Castle Wolfenstein Ports auf der Pandora kann ich endlich schummeln: und gegen Nazis ist es nur legitim wenn man statt einer Luger eine Panzerschreck Panzerfaust, eine Gattlinggun (Giftspritze) )Flammenwerfer oder Teslagun nutzen kann..<br/>
In Wahrheit hätte ich aber auf der Pandora sonnst keine Schnitte gegen die Virtuellen Nazis da die Nubs ein bisschen langsam sind, das ist bei Quake 3 besser. .</t>
 
Ich habs vorhin dank MK808 auf meinem Flachbild TV gezockt *g*
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Mobil macht das doch mehr Spaß. ..<br/>
Das TV Kabel ist eher für andere Sachen gut wie Internet über Fernseher surfen etc<br/>
Oder wenn die YouTube Wiedergabe mittlerweile gut genug ist<br/>
Gronkh auf dem großen Fernseher schauen. .</t>
 
Och der MK808 Android Stick ist flott genug für fast alle Emus, da kann man alles bequem am TV zocken, Stick in den TV, Joypad dran und ab geht die Luzi... ^^
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Mobil macht das doch mehr Spaß. ..<br/>
Das TV Kabel ist eher für andere Sachen gut wie Internet über Fernseher surfen etc<br/>
Oder wenn die YouTube Wiedergabe mittlerweile gut genug ist<br/>
Gronkh auf dem großen Fernseher schauen. .<e>
</e></QUOTE>

Bei der Qualität der TV Ausgabe der Pandora will man zuhause sicherlich vieles lieber tun als Gronkh auf dem TV schauen, sorry aber so geil ist die nu echt nicht, für Retrogames wozu sie gedacht ist ganz klar super aber nicht um HD Content auf den TV zu bringen, imho.<br/>
Nagut, mein TV hat WLAN, LAN und 3X USB da ist das vielleicht noch was anderes. <br/>
Das er LAN und USB hat war auch eher der Kaufgrund als das es ein TV ist weil was diese ganzen "TV-Sender" da zu tage fördern an Filmen/Serien ist ja echt nicht feierlich. <br/>
Da der SmartTV interessanter weise schnell genug ist und sich gut bedienen lässt(nicht so wie das Samsung teil was meine Eltern haben), kann man damit echt super YouTube videos gucken, oder Filme und Serien bei Watchever:)</r>
 
Ja ich nehm den MK808 auch für alles... MX Player, YouTube und anderen Apps sei Dank.. Selbst für Games wie Dungeon Hunter 4 und Co. aus dem Android Store isser flott genug. :)
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Ich hab gestern Abend mal YouTube via dem neuen Firefox ausprobiert<br/>
Das geht nicht wirklich gut da sie ja nur mit 900 mhz läuft<br/>
Da bleibe ich lieber bei meinem Handy..<br/>
<br/>
Dafür sieht der neue N64 Emu ziemlich vielversprechend aus..</t>
 
Back
Top