Jubel-Thread


Keine Konsolen = mehr Geld für Handheldspiele...
Und in dem moment wo Arx Fatalis auf der p&|a läuft, ist es für mich auch ein Handheldspiel..
Vieleicht hauh ich es auch komplett auf eine 2te SD Karte, inklusive der pnd, dann müsste das App Data von Arx Fatalis ja auch auf der SD Karte im rechten Slot sein oder??

Aufjeden Fall freu ich mich schon drauf, 3D First Person Rollenspiel, fast wie Morrowind nur ohne offene Welt außerhalb der Dungeons..

Und aufs neue Zelda, auch wenn ich eigendlich den legitimen Vorgänger Link to the Past erst mal spielen müsste..
 
OMG!

Arx Libertatis, heilige scheiße ich habe es gerade gesehen! O__O Ich habe es geliebt! Meine Freundin mag die Pandi zwar, würde mich aber wohl schlachten wenn ich die jetzt schon hole. Kacke aber auch, den Klassiker will ich auch mal wieder spielen. Matze läuft das bei dir ohne Probleme?
 
MrLimatex said:
OMG!

Arx Libertatis, heilige scheiße ich habe es gerade gesehen! O__O Ich habe es geliebt! Meine Freundin mag die Pandi zwar, würde mich aber wohl schlachten wenn ich die jetzt schon hole. Kacke aber auch, den Klassiker will ich auch mal wieder spielen. Matze läuft das bei dir ohne Probleme?
Spiel es doch unter deinem normalen Linux. ^^

http://arx-libertatis.org/
 
Ne das ist doof, ich spiele gar nicht mehr am PC bzw. Laptop. Das ist Geschichte, es gibt nur noch Handhelds und die Konsolen die ich nicht auf Handhelds emulieren kann (UND von Nintendo oder Sega sind, was anderes kaufe ich nicht mehr!) Muss ich wohl bis zum nächsten Jahr warten!^^

BTW: Ab Morgen endlich nicht mehr im technischen Außendienst, geil!

Darauf habe ich die letzten Wochen nur hin gearbeitet. Ich bin ab morgen im Tshop eingesetzt und das Ganze auch noch bis zum Januar, danach Schulungen ohne Ende und dann Netzproduktion. Der gute Teil der Ausbildung kann beginnen. Jetzt wenn es kalt ist bin ich eh lieber drin ....

Versteht mich nicht falsch, die Arbeit ist gut, nur der Kollege ein Arsch.


Matze ich bin bald mit Super Mario 3D Land durch :-( Dann muss wohl Paper Mario ran...
 
Ich weiß nicht ob Arx Fatalis bei mir läuft da ich es ja erst ab dem 22ten griege..
Aber ich hab mom genug zu zocken auf dem 3DSXL mit Pokemon X Mario und Luigi Dreamteam Bros, Animal Crossing New Leaf, etc..

Edit : laut ptitSeb soll es allerdings laufen, natürlich nicht mit Antialaising und mit etwas herabgesetzt er Sichtweite. .
Und es braucht den aktuellen Patch..
Wobei ich fürchte das ich so langsam anfangen muss, verschiedene Sachen auf eine 2te SD Karte zu übertragen weil ich nicht mehr so viel Platz hab..
Und das wird bei einer Pandora 2 mit Dreamcast und Gamecube Emu noch schlimmer. .
 
Gamecube halten ich noch für ein wenig schwierig aber dc könnte gut möglich werden. Weiß nicht wie das aktuell auf Android läuft, aber da wäre das nicht einmal optimiert.... mal sehen :)
 
Als ich heute die Demo von Arx Fatalis getestet habe, ist mir aufgefallen das meine Bildschirm Beleuchtung endlich wieder in Ordnung bin
Also sie geht auch wieder aus wenn sie soll, und wird sogar heller und dunkler wenn sie soll
Das heißt der Standbye Modus geht endlich wieder richtig. .
 
Juhii,hab das hier zum Laufen bekommen auf der Pandora
und habe erfahren dass PtitSeb bald dieses Spiel herausbringt auf der Pandora
für uns alle.
Meine Portingexperimente sind langsam aber PtitSebs Version wird vieeeel schneller
schrieb er im englischem Forum:
[youtube]LtffIlqkMIg[/youtube]
 
Ich hab die Vollversion von Arx Fatalis gestern bekommen und die war sogar noch original verpackt mit Folie drumrum und das USK Symbol war auch auf der Folie, und nicht auf der Schachtel:)
Leider musste ich die aber aufmachen da ich ja eher spieler als Sammler bin, aber ich denke mal nicht das das Spiel so einen riesigen Sammlerwert hatte sonnst hätte es ja mehr gekostet als 14 € im Amazon Marktplatz. .
Das war bereits das 2te uralte Spiel was ich extra für die Pandora gekauft hab was original Folie drauf hatte nach Tekken 2 / Soulblade ( 2 Spiele in einer Hülle, aber 2 CDs) für PSX. .
Und das läuft sogar ganz gut und lässt sich ganz passabel spielen. .
 
Mein neuer Ipod Nano der 7ten Generation ist angekommen und er hat sogar mehr freien Speicherplatz als mein alter Nano 6.. und Bluetooth und soll doppelt so lange mit einer Akkuladung gehen..
Ich hab Eisregen, Herbert Grönemeyer und die Prinzen zu meiner Mediathek hinzugefügt und trotzdem noch 1 gb frei
Da kann die neue CD von Schandmaul im Januar kommen. .
Und das Ding hat immer noch den Schrittzahler mit Ansage als Nike + App drinn..
 
Ich glaub meine ehemals beste Freundin ist das lebende Gegenteil. Oder war es zumindest zeitweise oder so :D
 
Man beachte den krassen Gegensatz als ich Herbert Grönemeyer, die Prinzen und Eisregen erwähnt habe..
Da der Ipod dank Bluetooth ja jetzt mit unserem GLK Autoradio verbunden werden kann sollte ich eine Wiedergabeliste mit allem ausser Eisregen erstellen..
 
Wenn ich mal das Vergnügen habe und meine Mutter durch die Gegend fahre, eher selten der Fall, dann hört sie meine Musik und findet sie gut... Geht ja auch nichts über guten Death Metal! ;)
 
Eisregen hab ich ja nur auf dem Mp3 Player und nicht im Auto, weil mir das doch ein bisschen zuweit geht mit den Texten auch wenn sie ja eher Gesellschaft s Kritisch gedacht sind will ich das lieber für mich behalten. .
Ich hab ein zu nettes Image für Krebskolonie (womit ich eine Ansammlung von Schalentieren meine, denn ich darf ja nichts verbotenes nennen..)
Die meiste Zeit hör ich das ja nicht, aber manchmal muss das sein..
Ich hab sogar ACDC und Manowar auf dem Ipod. .

Edit: es gibt aber auch negative s: wenn der Nano in der Hülle steckt, kann man das mit dem Lightning Adapter vergessen weil der nicht weit genug reingeht...
Das normale Lightning Dock Kabel passt aber..
 
Man beachte den krassen Gegensatz als ich Herbert Grönemeyer, die Prinzen und Eisregen erwähnt habe..
Ganz normal :D nun noch Simon&Garfunkel dazu und vllt etwas klassik :D
 
Da fällt mir ein, ich könnte tatsächlich Simon and Garfunkel draufziehen, Platz hätte ich ja..
Ich hab auch die Yelow Submarine CD von den Beatles drauf und beide Santiano Alben..
Aber keine Klassik, dafür interessiert sich nur meine Schwester. .
 
matzesu said:
Da fällt mir ein, ich könnte tatsächlich Simon and Garfunkel draufziehen, Platz hätte ich ja..
Ich hab auch die Yelow Submarine CD von den Beatles drauf und beide Santiano Alben..
Aber keine Klassik, dafür interessiert sich nur meine Schwester. .
Letzteres ist bedauerlich, aber Beatles und Santiano sind super. Und letztere Live recht epic!
 
Hoffentlich bringt Schandmaul zur Abwechslung mal wieder etwas Gutes raus, die letzten beiden Alben waren... meh,
das war früher irgendwie authentischer.
 
Back
Top